bin reich *freufreu* *ggg*
...wie wahr....
In der Regel schaue ich mir die Leute hinter dem Tisch genau an.
Wenn ich weiß wie die ausschauen, weiß ich auch was die fürsachen haben.
160 Euro ist verdammt viel für einen Flohmarkt, Respekt.
Ich bin dafür zu faul. Ich verkaufe alles in einem Nachbarforum...so spart man sich das rumstehen.
LG alex und Jule 05.08.2004
Re: ...wie wahr....
ich will auch reich werden *gg*
wow, Respekt! 160 Euro sind nicht zu verachten. Leider kann ich nicht aufm Flohmarkt verkaufen, da ich nicht wuesste wohin mit Aanish und Tanisha. Ich will bei eBay verkaufen, aber leider fehlt mir dazu eine Digicamera.
Ich hab so viele Sachen, die Aanish und Tanisha nicht mehr passen und die ich echt gerne loswerden wuerde. Naja, vielleicht finde ich bald eine Kamera und dann mach ich dir Konkurrenz *lach*
LG Marie
Re: bin reich *freufreu* *ggg*
ja das ist ja supi :o)
Herzlichen Glückwunsch- damit kann man schon echt viel anfangen!
GLG Tanja
Ist ja super! LG Petra
ja das ist ja supi :o)
Herzlichen Glückwunsch- damit kann man schon echt viel anfangen!
GLG Tanja
das ist aber wirklich eine Menge!!!Ich habe immer keine Lust mich da hinzustellen,will auch (noch)nichts abgeben,da wir noch einmal Nachwuchs haben möchten,aber ich kaufe sehr gerne auf Kinderbasare.Manche verlangen aber auch unverschämte Preise für z.B. Aldi Klamotten.
glg sandra
wenn du jetzt reich bist, nimmst noch die Ordner, die ich für dich daheim stehen habe? ;-))))
Wo hattet ihr denn den Flohmarkt?
LG Tina
stimmt, ich bin iA nur am Mittwoch motorisiert ;-)
Ist Lenny's Ausschlag wieder weg?
LG Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen