Suchen Menü

bin reich *freufreu* *ggg*

hallo, heute war ich am flohmarkt ausstellen, und stellt euch vor, obwohl die leute nur schnorrten und feilschten und aus prinzip nur die hälfte zahlten ,habe ich satte 160 euro gemacht. :-))) ich freu mich, damit kann ich ein paar kleinere extra wünsche meiner jungs leichter erfüllen. aber ich hab mich auch umgesehen. ich war der einzige Stand der schöne sachen hatte. die anderen hatten nur ramsch. meine schwägerin war auch mit, die hat auch schön verdient. so... mein OT des Tages *gg* lg isa
Bisherige Antworten

...wie wahr....

...was manche Leute anbieten und sich dann noch wundern...ich weiß nicht.
In der Regel schaue ich mir die Leute hinter dem Tisch genau an.
Wenn ich weiß wie die ausschauen, weiß ich auch was die fürsachen haben.
160 Euro ist verdammt viel für einen Flohmarkt, Respekt.
Ich bin dafür zu faul. Ich verkaufe alles in einem Nachbarforum...so spart man sich das rumstehen.
LG alex und Jule 05.08.2004

Re: ...wie wahr....

Hallo alex, oft mach ich das eh nicht... die rumsteherei ab halb 7.. find ich auch nicht so prickelnd ;-). ich stell auch noch viel auf ebay ein, auch von mir... das läuft dann so nebenbei ohne geschwafel *g*... lg isa

ich will auch reich werden *gg*

hallo isa,
wow, Respekt! 160 Euro sind nicht zu verachten. Leider kann ich nicht aufm Flohmarkt verkaufen, da ich nicht wuesste wohin mit Aanish und Tanisha. Ich will bei eBay verkaufen, aber leider fehlt mir dazu eine Digicamera.
Ich hab so viele Sachen, die Aanish und Tanisha nicht mehr passen und die ich echt gerne loswerden wuerde. Naja, vielleicht finde ich bald eine Kamera und dann mach ich dir Konkurrenz *lach*
LG Marie

Re: bin reich *freufreu* *ggg*

Huhu Isa,
ja das ist ja supi :o)
Herzlichen Glückwunsch- damit kann man schon echt viel anfangen!
GLG Tanja

Ist ja super! LG Petra

Huhu Isa,
ja das ist ja supi :o)
Herzlichen Glückwunsch- damit kann man schon echt viel anfangen!
GLG Tanja

Re: bin reich *freufreu* *ggg*

Hallo Isa,
das ist aber wirklich eine Menge!!!Ich habe immer keine Lust mich da hinzustellen,will auch (noch)nichts abgeben,da wir noch einmal Nachwuchs haben möchten,aber ich kaufe sehr gerne auf Kinderbasare.Manche verlangen aber auch unverschämte Preise für z.B. Aldi Klamotten.
glg sandra

Re: bin reich *freufreu* *ggg*

Hi Isa,
wenn du jetzt reich bist, nimmst noch die Ordner, die ich für dich daheim stehen habe? ;-))))
Wo hattet ihr denn den Flohmarkt?
LG Tina

Re: bin reich *freufreu* *ggg*

hallo tina, ja sicher doch, wer schnorrt der sporrt *ggg*.. wir waren beim centerwest vorm obi... aber nochmal geh ich da nicht hin. da sind mir echt zuviele *jugos* die frechheit von denen und die kaltschnäuzigkeit *pffff*.. aber in hausmannstätten kommt am 14. 10 ein kinderflohmarkt, ich hab zwar fast nix mehr zum ausstellen, aber dort geh ich immer gern gustieren. hast am freitag ein auto??? na mal sehen, lenny hat einen komischen ausschlag an den oberschenkel innenseiten, genau wo das windelbündchen ist. tut ihm auch weh... nun hab ich eine spezielle salbe geschmiert, mal sehen, wenns nicht besser wird, muss ich eh zur fritsch. ich werd dich am laufenden halten und mich gegebenenfalls melden. alles liebe isa

Re: bin reich *freufreu* *ggg*

Hi Isa,
stimmt, ich bin iA nur am Mittwoch motorisiert ;-)
Ist Lenny's Ausschlag wieder weg?
LG Tina

Re: bin reich *freufreu* *ggg*

Hallo tina, jaja, es sind lauter kleine "rauen" geblieben, was mich darauf schließen lässt, das es grasmilben waren. die sind ja nun reichlich vertreten. er hat auch schon an den armen und schultern sowas gehabt. da tut es aber nicht so weh, im windelbereich ist es halt blöder. aber das bringt ja keinen um. gestern war ich im landestierheim grabenstrasse... ein fürchterlicher ort. eine baustelle, es ist kalt und zugig, es stinkt grausam. personell absolut unterbesetzt. ich war schockiert. und auch die zufahrt ist total blöde durch die neue unterführung richtung gösting. ich hab dort zwei wellis erretten müssen. die taten mir soooo leid, in einem total verdreckten käfig in der ärgsten zugluft. und sie sind auch schon älter, das herrli ist verstorben und diese art von erbschaft wollte keiner. nun habens sie es schön. und wenn ich beim tierarzt war, dann dürfen sie zu den anderen. nächstes jahr bauen wir dann eine aussenvolaire. tja... nun hab ich 6 so mätze *gggg*.... lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen