bin reich *freufreu* *ggg*
...wie wahr....
In der Regel schaue ich mir die Leute hinter dem Tisch genau an.
Wenn ich weiß wie die ausschauen, weiß ich auch was die fürsachen haben.
160 Euro ist verdammt viel für einen Flohmarkt, Respekt.
Ich bin dafür zu faul. Ich verkaufe alles in einem Nachbarforum...so spart man sich das rumstehen.
LG alex und Jule 05.08.2004
Re: ...wie wahr....
ich will auch reich werden *gg*
wow, Respekt! 160 Euro sind nicht zu verachten. Leider kann ich nicht aufm Flohmarkt verkaufen, da ich nicht wuesste wohin mit Aanish und Tanisha. Ich will bei eBay verkaufen, aber leider fehlt mir dazu eine Digicamera.
Ich hab so viele Sachen, die Aanish und Tanisha nicht mehr passen und die ich echt gerne loswerden wuerde. Naja, vielleicht finde ich bald eine Kamera und dann mach ich dir Konkurrenz *lach*
LG Marie
Re: bin reich *freufreu* *ggg*
ja das ist ja supi :o)
Herzlichen Glückwunsch- damit kann man schon echt viel anfangen!
GLG Tanja
Ist ja super! LG Petra
ja das ist ja supi :o)
Herzlichen Glückwunsch- damit kann man schon echt viel anfangen!
GLG Tanja
das ist aber wirklich eine Menge!!!Ich habe immer keine Lust mich da hinzustellen,will auch (noch)nichts abgeben,da wir noch einmal Nachwuchs haben möchten,aber ich kaufe sehr gerne auf Kinderbasare.Manche verlangen aber auch unverschämte Preise für z.B. Aldi Klamotten.
glg sandra
wenn du jetzt reich bist, nimmst noch die Ordner, die ich für dich daheim stehen habe? ;-))))
Wo hattet ihr denn den Flohmarkt?
LG Tina
stimmt, ich bin iA nur am Mittwoch motorisiert ;-)
Ist Lenny's Ausschlag wieder weg?
LG Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen