Suchen Menü

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

huhu,

könntet ihr mir nicht mal inspirierend unter die arme greifen und mal berichten was ihr euren mädchen zu weihnachten schenkt? bis jetzt habe ich nur was für meinen junior aber sonst nix. soooo ganz ohne geschenke ist weihnachten ja auch nichts.

lg chia, überhaupt nicht in weihnachtslaune ...

ps: schon mal meine danksagungen im voraus, da ich zur zeit wieder ziemlich durch den wind bin und nicht weiß, ob mir die zeit/nerven zum antworten bleibt

Bisherige Antworten

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Huhu Chia!

Also ich zähl mal das auf, was auch die Dinge von der Verwandschaft beinhaltet, die ich weiß:

Celina: Buch, einen Polly-Pocket-Mann, Schleich-Planwagen, Playmobil Raubtierdressur, Barbie Rosela oder eine My Scene Barbie (weiß ich noch nicht), Harry Potter Kalender, was von littlest Pet Shop, diverse Schleichtiere, einen guten Kindertrolley von Samsonite in Tigermuster, einen Bademantel

Silvana: goldene "Klackerschuhe" zum Verkleiden, einen Polly-Pocket-Mann, Playmobil Pferdewaschplatz, Playmobil RC-Modul (zum Fernsteuern von Fahrzeugen) und ein Playmo Familienauto, was von littlest Pet Shop, einen Kindertrolley mit Prinzessinnenmuster, ein Winternachthemd, Playmo Delfinarium

Das ist das was ich WEISS....

GLG

Tina

Jetzt erzähl mir doch mal, wo es einen Polly Pocket MANN

gibt????

Wir haben schon total oft geschaut ob es auch einen Mann von Polly gibt, haben aber noch NIE einen gefunden.

Das wäre hier auch noch ein HIT. Also her mit dem Tip;-)

GGGLG Bibi

Jetzt erzähl mir doch mal, wo es einen Polly Pocket MANN

Huhu Bibi!

Ehrlich gesagt bin ich überfragt, denn ich war in letzter Zeit in so vielen Geschäften *grübel* - also entweder war es Toys-R-Us oder Walmart oder Real - ich glaube es war am ehesten Real *grübelgrübel*. Ich fand das auch witzig, daß es da jetzt auch Männer gibt *ggg*. Hab aber nur einen blonden Typen erkennen können - also viel Auswahl haben die Pollies nicht *gack*.

HIER isser übrigens in dem 4er Sortiment unten links *ggg* - kannste draufklicken.

GLG

Tina

Oh - geht gar nicht...

...naja dann gib auf den Polly Seiten einfach mal "Rick" ein oder bei Ebay - dann siehste ihn. Wir haben allerdigs die Variante mit Haaren, nicht nur Plastik *ggg*.

GLG

Tina

Oh - geht gar nicht...

Huhuuu,

da geh ich dann mal gucken;-)

Denn ein Mann gehört nunmal dazu **lach**

GGGLG Bibi

Herrje beim Lesen hat sich meine Zunge verhackt*lach*

Huhu!
Das ihr immer so wisst wie all der Kram heißt!? Und schreiben könnte ich das schon gar nit ;-))
LG Petti&Söhne mit Kaufmannsladen unterm Baum

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Hallo tina,

wo hast Du denn die goldenen Klackerschuhe her? Das wäre bei uns auch der Hit... hatte schon überlegt, mal bei Reno oder Deichmann oder Tack nach irgendwelchen fiesen Billigmodellen zu gucken, je hässlicher, desto besser *ggg*

LG Nine

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Huhu Nine!

Die gibt's bei Toys-R-Us - die haben da bei den Barbieklamotten so eine ganze goldene Serie mit Abendkleid, Täschchen usw. (hab ich aber nicht gekauft - nur die Schuhe *ggg*).

GLG

tina

was haben die denn gekostet?

... ich frage deshalb, ob es sich lohnt, die 30 km zu ToysRUs zu fahren....

LG!

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Guten Morgen Chia,

Unser Weihnachtsmotto lautet Prinzessin: eine Barbie mit Mann und eine Hochzeitskutsche und ein Schlafanzug mit Prinzessin

War bei uns auch nicht so einfach, weil es einfach zuviel gibt. Drei Tage später hat sie ja auch Geburtstag, da gibt es das LeapPad Frog mit zwei Büchern und ein rosa Pony plus Kleinigkeiten (ich hoffe, es sind Kleinigkeiten) von der Verwandtschaft.

GLG Suzi

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Huhuuu,

also zu Weihnachten bekommt sie eine VSmile Dora Konsole, das Mitnehm Puppenhaus von Playmobil, einen Krankenwagen von Playmo und die Music Polly.

Zum Geburtstag ne Woche Später wirds ne Schaukel geben, die Hochezeitsbarbie, nen Barbie Prinzen & ne Barbie Kutsche.

Das weiß ich definitiv, einige hatten sich noch nicht definitiv geäussert. Da wirds wohl noch Gesellschaftsspiele geben, was zum verkleiden, Bücher usw.

GGGLG Bibi

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Hi!
Wir haben Miriam Bettwäsche gekauft, weil sie letzt gemeckert hat, sie hätte keine dolle. Sie hat ne Spongebob-Bettwäsche, und sonst halt alte von mir, aber die findet sie doof und hat deshalb letzt mit mir gestritten *nerv*
Jetzt bekommt sie 2 Sets mit je 2 Spannbettlaken. Einmal ein Set mit Schmetterlingen und einmal ein Set mit nem Engelchen drauf "Ich bin ein Engel ... wenn ich schlafe". Lenny bekommt ein ähnliches Set, halt in Jungsfarben: "Hier schläft ein (B)engel". Außerdem bekommt Miri einen weiteren Schutzengel, weil das einfach schon irgendwo Tradition ist, ihr Zimmer ist ne Lagerstätte für Schutzengel *gg*
Da Miriam 4 Tage vorher Geburtstag hat, bekommt sie da die Haba Post (die kleine), Inliner (von unseren Nachbarn, die haben mal ihrem Sohn gehört, der ist jetzt aber längst rausgewachsen) und so einen Seehund, den es vor Zeiten mal bei Tchibo gegeben hat. Lenny bekommt auch einen.
Zum Nikolaus hat Miriam Ohrringe bekommen.
Von meiner Tante & meinem Dad bekommt sie zu Weihnachten (bzw. erst im Januar, weil meine Tante da erst aus dem Urlaub zurückkommt) den Lernpuck mit 3 Spielesets.
Meine Mutter & Mann haben einen Kaufladen geholt und meine Schwiegereltern haben Kaufladenzubehör gekauft. Meine Schwägerin hat ihr ein Kettenset von Lilifee gekauft, damit Miriam sich Ketten selbst aufschnüren kann.
LG,
Nina

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

Hallo Chia,

bei uns bekommt unsere Süße:

- von meinen Eltern eine Puppenwaschmaschine (ihr allergrößter Wunsch, na gut)

- von meiner Schwiegermutter ein Mini-LÜK-Set

und von uns

- einen CD-Spieler (aber keine für Kinder, sondern ein günstiger von Philips, der genauso teuer war wie die bunten Dinger)

- zwei Bullerbü-CD's (sie liebt die Kinder von Bullerbü)

- von Schleich für ihren Pferdestall einen Zaun und das Western-Reitset.

- von ihrer Patentante gibt's noch "Frederick" (von Leo Lionni) als Hörspiel auf CD

Ich hätte noch genügend Inspirationen für mehr, aber ich will nicht, dass sie überschüttet wird. Ich würde z.B.ihre Verkleidungskiste erweitern:

- mit fetten billigen Modeschmuck-Ketten von Bijou Brigitte

- mit totschicken Tüchern zum Umhängen, möglichst mit Glitzer

- mit fiesen billigen Pumps (ohne hohe Absätze, aber mit viel Lärm beim Laufen)

LG Nine

bin planlos :-( was bekommen eure mädels zu weihnachten?

huhu!

angelina bekommt die vsmile konsole mit winnie pooh, ein spongebob mensch ärger dich nicht, das spiel "sos piranha alarm". von meinen eltern ein spiel "looping irgendwas *g*", von den schwiegers das letzte playmo dinosaurier set und von den urgroßeltern ein märchenbuch.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen