Suchen Menü

bin nur noch quasi einhändig... :-(((

wir waren gestern aufm oktoberfest hier in hannover und wollten spass haben - war mit colin in einem quatschhaus drin (boden wackelt in div. richtungen - verdrehte spiegel usw...) da ging auf einmal ein laufband so schnell los... ich mir colins hand geschnappt und wollt mich festhalten, damit wir nicht hinfallen - bums mit hand gegen schweres eisengestell/geländer...
gsd nicht ´gebrochen, aber 1 finger dick & blau - starke prellung. DAS sind schmerzen *hoil* hab heut früh 1 stunde gebraucht um kids anzuziehen... morgen ist gsd roger zuhause, danach kommt vielleicht meine mama hoch. ärztin meinte, die schmerzen könnten sich noch verschlimmern...
hoffe wir lesen uns bald wieder!
liebe grüsse,
sunny - der es langsam reicht - kinder nun 3 wochen schnupfen/husten - schulter tut weh seit freitag und nu das....
Bisherige Antworten

bin nur noch quasi einhändig... :-(((

Oh je, Du Arme. Mit nur einer gesunden Hand ist es schon gemein. Wahrscheinlich ist es auch gerade noch die rechte oder??
Schick Dir mal ein dickes Gesundheitspaket rüber.
LG
Angelika

bin nur noch quasi einhändig... :-(((

Hallo Sunny,
ach Mensch, Dich beutelt es aber gerade auch richtig, Du Arme *drück* Sowas tut schweineweh. Hoffentlich wird es schnell wieder besser.
Mitfühlende Grüße
Maren

bin nur noch quasi einhändig... :-(((

Hallo Sunny,
sowas kann man echt gut gebrauchen. Ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen nicht noch schlimmer werden.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen