Suchen Menü

bin nun wieder öfter da

Huhu,

ich habe mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht,hatte auch mehr oder weniger große Probleme,naja um es kurz zu machen,ich gehöre jetzt zu den Alleinerziehenden.

Wir haben uns getrennt,wir haben alles versucht aber unsere Ehe ist kaputt :o(

Er hat seine eigene Wohnung,wir haben uns viel mit den Kiddies unterhalten und ihnen alles so gut und jedem Alter gerecht erklärt,Patrick sagt es ist gut das kein Streit mehr im Haus ist,wo er recht hat hat er recht.

Anica lässt es auf sich zukommen,hängt mir viel am Rockzipfel und Kim freut sich das er mit Papa telefonieren kann und das er bei Papa schlafen kann,wir haben keine Regelung für den Umgang,bei uns ist die Stimmung jetzt generell besser und wir vertragen uns auch wieder,können ohne Stress miteinander reden.

So das war die Kurzform.

lG Danny

ich dachte der Valenstinstag als Hochzeitstag wäre ein gutes Omen,dem ist leider nicht so

Bisherige Antworten

bin nun wieder öfter da

Hallo Danny,
mensch, das tut mir furchtbar leid für Euch. Klar, manchmal ist es das Beste aber schade ist es trotzdem, wenn eine Ehe kaputt geht:-( . Ich hoffe, dass Ihr alle lernt mit der Situation fertig zu werden. Ich schick mal ne Portion Kraft rüber und umärmel dich ganz fest.
Ganz liebe Grüße von Andrea

bin nun wieder öfter da

Hallo Danny,

das tut mir sehr leid für Euch. Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst an Arbeitslosigkeit, an eine Trennung hätte ich nicht gedacht. :((

Fühl Dich gedrückt.

LG Katrin

bin nun wieder öfter da

Hi Danny,
ohje, das tut mir wirklich leid.... mir fehlen auch die Worte hierzu. Eine Trennung ist immer sehr traurig und hinterlässt viele Wunden, aber manchmal ist es nunmal besser so für alle beteiligten!
Nachdenkliche Grüße
Sabine

bin nun wieder öfter da

Huhu!
Puh Danny das schockt mich jetzt schon...hatte zwar mal das Gefühl das da was ist, aber da ihr ja zusammen umgezogen wart etc.hab ich nicht weiter dran gedacht das es doch was zwischen euch sein könnte!
Man tut mir wirklich leid zu hören!!!
Wie lange wart ihr verheiratet jetzt?
GGGGLG Petti die auch immer am Abgrund hangelt

bin nun wieder öfter da

hi,

ihr werdet schon die richtige entscheidung für euch getroffen haben...lieber im guten auseinander als wie im streit zusammen oder wie heißt es so schön...tja eure tattoos werden euch ja trotz allem auch vielleicht an die schönen zeiten erinnern, oder?

lg silke die dir viel kraft und glück wünscht

bin nun wieder öfter da

Hallo Danny!

Mensch da fällt mir glatt die Kinnlade runter... Das ist ja ne superschlechte Nachricht! Tut mir wirklich leid für Euch und - ich weiß ich hab nicht viel Kontakt zu Dir und sicher liegt es daran, aber damit hätte ich nie gerechnet nach der neuen Wohnung und den gemeinsamen Tattoos als Liebesbeweis. Schien mir sehr wichtig für Dich/Euch damals *seufz* und so lange ist das doch noch gar nicht her... :-((

Wie dem auch sei - möge es die richtige Entscheidung gewesen sein - das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen.

GLG

Tina, zugegebenermaßen ziemlich geschockt gerade

bin nun wieder öfter da

Hi Danny!
Och mensch das tut mir echt leid :(( Ich finde toll dass ihr das für euch auch gut geklärt habt und vor allem, dass ihr die Kinder einbezogen habt!
Ich wünsch euch weiterhin alles alles Gute! (Weiß gar nicht so recht was ich sagen soll)
LG,
Nina

bin nun wieder öfter da

Oha...

laß Dich mal knuddeln. Manches mal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende. Ich habe mich auch besser mit meinem Ex nach der Trennung verstanden und er sagt zu unserem bei ihm lebenden Sohn oft, das er Frauen nicht richtig behandeln kann...

Ich hoffe, das Ihr weiterhin einen guten Umgang pflegen könnt und das Euch da das finanzielle keinen Strich durch die Rechnung macht.


Alles Liebe

heike

bin nun wieder öfter da

Hallo Dany,

oh Mann, so was ist wirklich hart und gerade wenn Kinder da sind, da einen sauberen Schlussstrich zu ziehen, ohne das die Kinder drunter leiden ist sehr schwer. Aber so wie du schreibst und was man so raushören kann, versucht ihr nach einer guten Lösung für euch alle zu finden. Viel Kraft wünsche ich insbesondere dir.

GLG Suzi

bin nun wieder öfter da

huhu,
ach du sch.... oh danny :-( mensch laß dich drücken.
das ist immer schlimm wenn eine familie auseinander geht,aber für die kinder ist es eine ehrleichterung wenn keine dicke luft mehr herrscht,auch wenn es erstmal weh tut.ich habe mir das als kind oft gewünscht,denn es gab 7 tage die woche nur streit und streit und nochmals streit.....
und wenn ihr trotzdem ein elternpaar bleibt und gut miteinander klar kommt,dann wird es schon wieder.
ich wünsch dir für die kommende zeit viel kraft und drück dich ganz lieb
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen