Suchen Menü

bin mit Alessandra 4,5 Tage im KH gewesen

habe ja auch noch nicht genug stress an der Backe, nein ...
Ales hatte 40.7 Fieber und ich gleich mit ihr hin, verdacht auf Blasen und Nieren entzündung, sie bekommt gleich nen Tropf und wird übers WE mit AB vollgepumpt, Fieber bleibt, tut sich nichts, sie bekommt auch Paracetamol und Nurofen, die bringen aber nur kurz was.
Am Montag haben sie dann endlich mal, weil die Labore offen waren, einen Ultraschall und Blutabgenommen und was stellt sich raus? Sie hat irgendeinen Virus in den Bauchlymphknoten. Alle Schläuche raus, kein AB mehr und wir durften nach Hause, sie ist noch sehr schlapp, klar bei 3 Tagen so hohem Fieber aber es geht immer ein bissl besser.
Menno nun hat sie 4 Tag überflüssigerweise AB bekommen nur weil die am WE keinen US machen, grummel, jetzt darf ich ihren Darm sanieren und wer weiß was noch kommt.
Zwischendurch kam weiter der Gärtner hier, die Maler und das Hauptstromkabel war ja am Tag davor auch durchgeschmurgelt, ich hab sowas von die Schnauze voll, ich will nach Hauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Zum Glück sind ja meine Ellis momentan hier, so ist France zu Hause bei meinen Ellis geblieben und ich mußte sie nicht auch noch in die Virenhöhle mitschleppen.
Einmal wollte ich mit meinem Mann tauschen, er großspurig ich übernehme, lol 15 min später, ich war gerade in der Haustür ruft er an, Ales will ihre Mama und läßt sich nicht beruhigen, ich also direkt wieder ins Auto und zurück ins KH, ich komme ins Zimmer Ales heult nach Mama und schaut fern und mein Mann spielt neben ihr Nintendo statt sie zu trösten, boah da bekomm ich schon wieder nen Hals echt.
Das war es erstmal wieder, Möbel sind wohl im Hafen werden aber nicht freigelassen, weil das Auto was mein Mann ja unbedingt mitschleppen mußte (Lenkrad ist eh auf der falschen Seite aber er ist ja sooo schlau) nicht den Australischen Regulierungen entspricht, menno jetzt warte ich wegen der scheiß karre auf meine Möbel, dafür könnte ich ihn auch schon wieder strangulieren.
LG Stephanie, die echt so langsam mit den Nerven runter ist und reif für die Klapse.
Bisherige Antworten

bin mit Alessandra 4,5 Tage im KH gewesen

Hab dich schon vermißt! Oh mann, du Arme! Da ist dir dein Mann ja echt keine Hilfe :-//.
Jonas war ja auch ein paar tage im KH, ich mußte Bennet mit in die Virenhöhle schleppen :-(, wg. Stillen, aber er hat es gut überstanden, nix passiert.
Jedenfalls waren die Tage echt anstrengend, ich ging am Stock. Trotz Unterstützung meiner Eltern UND Mann.
Von daher kann ich mir vorstellen, wie es dir geht, mensch! Haste ihm wenigstens mal die Leviten gelesen? So gehts doch nicht!
Riesen Portion Kraft schicke ich dir, wie lange sind denn deine Eltern noch da? Halte durch!!!!
LG
K&Jungs

bin mit Alessandra 4,5 Tage im KH gewesen

Hallo Stephanie,
oh Mann, das hört sich ja echt sch... an. Wie geht es Ales denn in der Zwischenzeit? Und Dir?
Weiterhin alles Gute
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen