Suchen Menü

bin ja sooooooooooooooo stolz auf mich :-))

hallo..hihi den titel hatte ich schon mal *lach*...
aber ich bin ja ganz zurecht stolz...
ich bin heute ganz allein nach Wien gefahren. von mir bis dort wo ich hinwollte eine strecke ca 200km. ich hatte janik dabei, der wollte nicht den ganzen tag ohne mama sein. ich bin spontan zu einem zeitzeugen gefahren, der in einem n a z i erziehungsheim war. Dann war ich noch in der Anstalt wo sich das ganze abgespielt hat. Janik war schwer begeistert. er fand seinen ersten geschichteunterricht einfach toll. beim zurückfahren war es stockdunkel und es hat geschüttet wie aus kübeln *ihhh*...ich fahre für mein leben gern auto - aber in der stadt. je enger die gasserln desto mehr freuts mich. ich liebe das herumgeschlürfe und eingeparke...ich hasse die autobahn. ein albtraum. aber ich hab ihn überwunden [:-} . nun bin ich geschlaucht - aber um vieles emotional und auch überwindungsmäßig reicher. ausserdem brauchte ich den tag auszeit vor meinem holden. der treibt mich momentan derart in die verzweiflung... allein schon das wissen, dass sich da nix mehr ändern wird und ich mit mit seiner sorry - blödheit und eigenartigkeit die nächsten 30 jahre auseinandersetzen sollte.... da wird mir :-! .... aber momentan zählt nur mein abschluss... und ich werde meiner ganzen unnötigen verwandtschaft zum trotz - abschließen! :DEVIL: ...
werd mal fotos einstellen vom heutigen tag! Lg Isa
Bisherige Antworten

bin ja sooooooooooooooo stolz auf mich :-))

Hallo Isa,
suuuuuuuper herzlichen Glückwunsch!!! Weiss ganz genau was du da mitgemacht hast.. Sag nur Panikattacken..
Am Do war ich mit Dimo in Koblenz beim HNO..alleine.. mit dem Auto.. seit zwei Jahren das erste Mal wieder.. es hat mich dermassen überwindung gekostet- teilweise dachte ich- ich ticke aus- aber nach einer Std. ausserhalb unserer Wohnung hat sich das Gefühl verflüchtigt.. Hab jetzt vor mir mind. ein Mal die Woche selbst in den A.... zu treten damit ich bald wieder ein normales Leben führen kann..
Also Hut ab und sei ganz ganz ganz ganz stolz auf Dich!!!!
Werd gleich mal Bilder gucken gehen :o)
VLG Tanja

bin ja sooooooooooooooo stolz auf mich :-))

mit bildern musst noch warten, ich muss die erst einspielen... und das muss ich am laptop machen, nur der ist in der firma vom michi..... also frühestens morgen gibts bilder ;-). Lg Isa
ps:..dafür sind deine bilder von emma total süß - so eine knuffige maus :-)

bin ja sooooooooooooooo stolz auf mich :-))

oooooooook dann lins ich morgen :BRAVO:
danke für die blumen- emma ist auch dimos ganzer stolz :KISSED:

bin ja sooooooooooooooo stolz auf mich :-))

hihi :-) also ich fahr gern, eigentlich egal wo - nur berlin innenstadt - das wär mir zu heikel, da fahren alle wie die bekloppten... aber regen und dunkel ist ne sch.. kombi! also kannste ruhig stolz sein :-) und du weisst ja - meine daumen für deinen abschluss sind feste feste gedrückt!!!
liebe grüsse,
sunny

Suuuupiiii,knuddelunddrück!Gratuliere dir!PN folgt ;-) Susi

Suuuupiiii,knuddelunddrück!Gratuliere dir!PN folgt ;-) Susi

hihi....ja ebenso..... spätestens freitags.... da klopf ich dann wieder einen roman ein ;-) bussi!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen