Suchen Menü

bin ich undankbar?

meine mutter, ja. meine mutter. kauft eigentlich nur hochwertiges und hast noch nicht gesehen. und jetzt DAS! sie hat - ohne mich zu fragen, klar - malaika einen roller zu ostern gekauft. was vom prinzip ja gut ist, aber doch nicht DIESER!
zu finden unter: schlecker.de, spielwaren, fahrzeuge. marke big.
es ist ein DRAMA! ich bin total entgeistert!!! der sieht so assig aus!!! und ich kauf immer nichts, weil ich auf ein richtig schmuckes puky-fahrzeug spare...
vielleicht bin ich ne verzogene rotzgöre, aber DAS DING ist mehr als nur eine zumutung. wah, ich komm gar nicht mehr runter!! *heul*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Nein!

Das Ding ist unter aller Sau! Damit kann man nicht richtig rollern. Ich habs auch gesehen und gefragt was für Leute son Schrott kaufen. LG Nicole

Nein!

ich bin SOOOOO verzweifelt!! ich werd das teil auch nicht mit nach hause nehmen. das ist krank. dann soll sie halt gar nichts kaufen oder n buch. ich könnt sie killen!! malaika wird natürlich begeistert sein wenn sie ihn sieht. super. hauptsache das kind hat VIEL, der rest ist ja nebensächlich... *amraddreh*
lg,
sandy

Nein!

Das Ding war ja nicht mal billig! Kann sie es nicht zurückbringen? Damit kann man nicht rollern, Plastikräder *schauf* LG Nicole

Nein!

sie hat es telefonisch bestellt. und sie WILL ihn ihr schenken. jedenfalls hab ich das aus der sms grad gelesen... ich werd die tage nochmal mit ihr telefonieren. das geht wirklich nicht.
ich befinde mich ganz ehrlich in einem schockzustand!
aber jetzt gehen bald die babyflohmärkte wieder los, da werd ich dann mal schnell nach was anständigem gucken. *seufz*
lg,
sandy

31.03.07

Kindermarkt bei uns in B. Ich bin wieder Helfer, deshalb gehe ich schon am 30. :-)) LG Nicole

31.03.07

Uiuiuiui. wieder Flohmarkt bei Euch, aber unschwanger wird das wohl nix. Auf den Ansturm hab ich dann keine Lust. Ob ich mir ein Kissen unters T-Shirt klemme?
LG Annekathrin

NEIN!!!

Hallo Sandy,
da würd ich genau so reagieren!!! Diese Dinger gehen GAR NICHT!!!!
Stürm die nächsten Basare und versuch dann das Ding wieder zu vertickern (Schade ums Geld) oder lass ihn bei deiner Ma..... wemm Malaika mal dort ist.
GLG HEidi
PS: Saras ERgebnisse waren oB!!!!

NEIN!!!

oh, das ist ja mal eine schöne nachricht!! :)) seltsame dinge gibt es. aber wech ist wech :)
oh man. diese roller-geschichte macht mir bauchschmerzen. ich bin da so ein höflicher mensch... und malaika wird sich natürlich freuen. da sitz ich in der klemme. hrmpf. und sie hat natürlich schon den karton zerrissen in dem der roller geliefert wurde. naja. nun müssen wir da durch. atmen nicht vergessen...
lg,
sandy

Ja, ein bisschen schon finde ich.

Ich kann Dich grundsätzlich verstehen und find den Roller auch entsetzlich.

Aber ich finde nicht das Du es Deine Mutter spüren lassen solltest. Sie will Maleika überraschen und hat alleine was für sie ausgesucht. Das wird sie stolz machen, sonst hätte sie es Dir nicht schon mitgeteilt. Also zerstör das nicht und stoß sie nicht vor den Kopf.

Lass den Roller bei ihr, weil Du etwas anderes für Maleika hast. Oder nimm ihn mit und lass Maleika ihren Spass damit. Über asig oder nicht wirst Du doch wohl drüberstehen, Frau Bald-Dipl.Soz.Päd ?!

Wenn das falsche-Geschenke-kaufen Überhand nimmt, würde ich ihr irgendwann mal grundsätzlich sagen, dass Du Ideen hast und Dich freuen würdest gefragt zu werden.

Und: Meine Güte, es geht um 20 €, stell Dir nur vor sie hätte was teureres schreckliches gekauft. Wär doch noch schlimmer. Denn: Schlimmer geht es immer.

In diesem Sinne,

LG, Myriam

Ja, ein bisschen schon finde ich.

nee, das geht gar nicht. hab ich sie grad gefragt ob sie ihn nicht umtauschen kann, da krieg ich bestimmt ne böse sms zurück ;) egal, ich bin auch böse.
ich kann mit asig arbeiten aber nicht LEBEN! es geht auch darum, daß es einfach keinen spaß bringt mit plastikrädern zu rollern, weil es nicht so gut klappt. das kind freut sich und hat dann gar keine richtigen erfolge. nee. naja, und meine mutter ist auch immer ein tick ehrlicher als so mancher mensch vertragen kann, das wird sie sich schon anhören müssen.
außerdem schenkt sie beständig ZU viel. IMMER wenn wir da sind (ca. alle 6 wochen) bekommt malaika geschenkE! ist ja schön, aber es ist mir ehrlich gesagt zu viel. da es meist keine schlechten sachen sind und viele bücher sag ich da nichts, aber wenn sie jetzt mit so einem schrott anfängt (und es ist nicht so, daß wir hier von armen leuten sprechen) dann geht mir die hutschnur hoch!
mal sehn was draus wird. ich reg mich bestimmt schon wieder zu viel und zu früh auf. *seufz*
lg,
sandy

Ja, ein bisschen schon finde ich.

Schliesse mich hier mal an, vielleicht kannst anfragen, ob der Roller bei Oma bleibt, für Besuche und irgendwann (nicht im direkten Zusammenhang) erwähnen, dass du Malaika gerne ein Puky-Teil kaufen würdest, weil sie den bei xy schon mal probiert hat und damit ja soo super gefahren ist oder so...
Mir gehts mit meiner Mama auch immer so, aber sie kauft NIE was gutes... schön langsam geb ichs aber auf und lass es zähneknirschend zu... hab keinen Nerv momentan auch noch mit einer beleidigten Mutter zu agieren...
LG Claudia

bin ich undankbar?

Hi Sandy,
kann deinen Unmut verstehen, weil es um ein langlebiges und aushäusig zu nutzendes Exemplar gehen sollte, und das sind die BIG-Dinger wirklich nicht.
Wir haben von den Dingern 20 Stück kostenlos mitgeliefert bekommen (anstatt Blumen), als wir hier für eine halbe Millionen den Hallenspielplatz eingerichtet hatten. Die Dinger sind bei den Kleinen beliebt ohne Ende, aber sie gehen natürlich früher oder später kaputt. Vornehmlich aber deshalb, weil der kleine gelbe Stift verlorengeht und man dann mit dem Teil nichts mehr anfangen kann. Dann sind sie nur noch gelber Sack. Aber die Bobbycars von JACKO-O sind noch schlimmer. Flüsterräder halten bei uns genau 1 Tag. Und dann lassen sie sich nicht mehr reparieren und sind ebenfalls Müll.
Für drinnen kann man in benutzen und sich so auf den große Roller für draußen vorbereiten ;o).
Liebe Grüße
Ines

bin ich undankbar?

Was macht ihr mit den Dingern??? Wir haben die Flüsterräder nachgerüstet und das Bobbycar ist damit seit fast 5 Jahren im Einsatz. Ok, ich kan jetzt nicht sagen, ob sie noch flüstern, weil es nur draußen im Einsatz ist.
Viele Grüße,
Christine

bin ich undankbar?

es gibt verschiedene Flüsterräder! Mein Bruder hat sein BC auch getunt und die sind leiser als unsere Flüsteräder. LG Nicole

bin ich undankbar?

Aber die, die es bei Jako-o gibt sollten doch gleich sein. Es gibt da aber auch noch Vollgummiräder.
Viele Grüße,
Christine

bin ich undankbar?

Hallo Christine,
frag mich bitte nicht, wie Kinder in einem Hallenspielplatz mit den Geräten umgehen :o(. Wir haben auch viele WINTHER-Fahrzeuge bzw. WIKING (das sind die Flitzer aus den Kindergärten und eigentlich für den Dauergebrauch ausgelegt) und selbst die sind permanent gebrochen, verbogen, einfach kaputt. Und bei diesen Flüsterrädern bricht einfach hinten eine kleine Platikkappe und damit eiert das Rad. Zu fixieren ist es aber nicht mehr, weil die Räder erstens genietet sind und zweitens keine Ersatzteile zur Verfügung stehen :o(.
Was einem selbst nicht gehört, braucht man ja auch nicht pfleglich behandeln. Ist eben auch Erziehungssache. Und wenn man zum Teil die Eltern beobachtet, weiß man, woher es die Kinder haben...
Frustrierte Grüße
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen