Suchen Menü

bin ich überhaupt vermißt worden?

guten morgen zusammen,
da ich ja nun doch 3wochen weg war- zumindest was das internet angeht- kann ich einfach auf die schnelle nciht alles nachlesen. daher die frage, hat mich jemand persönlich angesprochen? und sich gewundert, daß ich nicht antworte?
wenn ja, bitte, bitte nachricht wiederholen ;-)
allen anderen sei gesagt, wir sind umgezogen, haben nun die renovierung abgeschlossen- zumindest das wichtigeste - und nun müssen wir noch viele kartons auspacken!
lg.bianca
Bisherige Antworten

Re: bin ich überhaupt vermißt worden?

Huhu,
ja ich. Hab in älteren Beiträgen gestöbert und dann ist mir aufgefallen, dass ich dich schon länger nicht mehr gelesen habe. habe aber vermutet, dass ihr vielleicht in Urlaub seid oder so. Na dann wünsch ich fröhliches Auspacken ;o))
LG Claudia

Re: bin ich überhaupt vermißt worden?

hallo claudia,
das ist schön zu wissen :-)
nee urlaub wäre toll gewesen, es war "nur" ein umzug mit hindernissen- mehr mal, wenn ich zeit habe.
naja, das wichtigeste ist ausgepackt,a ber hier ist noch das reinste chaos :-(
so, muß nun wieder offline, lg,bianca

Re: bin ich überhaupt vermißt worden?

Nö :-)) Aber ich wußte ja warum :-)) Schön das Du wieder da bist. LG Nicole

;-)

na dann ist ja gut...
ja, nun bin ich endlich wieder online, habe aber leider kaum zeit :-(
catharina ist mal wieder krank...
seit ihrem geburtstag hat sie 3! mal AB bekommen...und seit heute ist sie schon wieder krank. ich hoffe, daß sie fieberfrei bleibt und daß es "nur" bei schnupfen bleibt.
lg,bianca

Re: bin ich überhaupt vermißt worden?

Ich habe dich vermisst, aber ich wußte auch wo du steckst.
Dann richtet euch mal schön ein im neuen Heim und hängt Catharinas Haken auf, damit sie was hin hängen kann :-)))
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen