Suchen Menü

bin ich eigentlich noch normal?

leutchen, seit naomis geburtstag - da ja gerade erst vor einem monat vor - bin ich im puzzlerausch. auch immer auf der suche nach schnäppchen, wenn ich ein schönes motiv zu gutem preis sehen, wird zugeschlagen.
ich habe bis jetzt folgendes gepuzzlet:
3 x 500
1 x 250 (wasgij junior)
angefangen zur zeit:
1 x 1000 (mache ich ganz alleine)
und 1 x 500 (da kann naomi besser helfen)
mein vorrat sieht so aus:
5 x 1000
2 x 700
6 x 500
heute kam ich nämlich schon wieder mit 4 puzzle (reduziert bei karstadt zusätzlich 10% rabatt) nach hause.
KANN MICH MAL EINER STOPPEN?! ich komme bei neuen sachen immer so schnell in rausch, in einem monat habe ich bestimmt keinen bock mehr auf puzzlen. selbst wenn, das reicht doch bald für ein jahr. vielleicht hilft es wenn ich mir das mal hochrechne was ich alleine für puzzle ausgegeben habe und mir dagegen mal das leckere essen vorstelle, was ich einkaufen könnte von dem geld ;-)
lg chia, süchtig
Bisherige Antworten

STOP! Sofort aufhören.

Hallo Chia,

ne im Ernst, da kann ich dich voll verstehen. Wenn ich was Neues entdecke, dann decke ich mich auch immer mit irrsinnig viel Zeug ein, vor allem wenn es um irgendwelche Hobbyartikel geht. Ich hab im Keller Zeug zum Teddybären machen (auch noch sündhaft teuer:-(), Sachen für die Stoffmalerei, für Serviettentechnik, zum Kerzen gestalten, Flüssigseife und Düfte, Moosgummi, Tonkarton usw.

Irgendwann hab ich dann keinen Bock mehr und ärger mich total über das verschwendete Geld, zumal wir ja auch nicht gerade in Geld schwimen.

Bei mir hilft es, wenn mein Mann oder meine Eltern mir sanft in den Hintern treten;-).

LG Andrea

*michanschließ*

Huhu!
Die Puzzlesucht kann ich verstehen - aber ich hab keinen Platz, wo man das lassen kann *heul*. Wir müssen DRINGEND umziehen, daß ich endlich ein Tina-Zimmer zum puzzeln und nähen kriege. Ich würde so gerne die Herr-der-Ringe-Puzzle machen... Hab auch noch 1000er-Puzzle im Schrank und noch eines von Anne Geddes... Ich hab mal den Puzzle-Ball der Weltkugel im Urlaub gemacht - war super!
Viel Spaß und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen