Suchen Menü

bin heute neugierig, reden eure im Schlaf?

Hallo nochmal,
reden eure Kinder wenn sie schlafen?
Letzte Nacht war es wieder arg:
Alleine, alleine, *heul*ich will das alleine machen war die erste nächtliche Unterbrechung.
Sie hört erst auf zu weinen wenn ich sage, hier bitte, da hast du, mach es alleine.
Dann legt sie sich wieder hin und schläft weiter.
"Ganz voll, vollmachen, Mama gaaaanz voll",war die zweite Unterbrechung.
Ich fragte was denn? "Den Kakao, Mama, ganz voll machen".
Dann kam da noch "Ich will das mal ausprobieren", aber das Gott sei Dank ohne Heulattake.
Ist schon blöd, jetzt wo sie nachts nicht mehr 5x nach Tee fragt fängt sie an zu schlafwandeln.
Ich habe sie übrigens gestern gefragt ob sie nach 10 Monaten mal wieder in ihrem Bett schlafen will.
Sie sagte ganz cool: Nö, da iss doch keiner!
LG, Ute die mit 45cm Schlafplatz auskommen muss*grmpf*
Bisherige Antworten

bin heute neugierig, reden eure im Schlaf?

Och Du,Tiger wird in 3Wochen 5 und schläft jede Nacht bei uns.Stell Dich ma drauf ein dass es was Längeres wird*fg*Wir haben jetzt die Abmachung dass er ab Geburtstag in seinem Bett schläft,da bin ich ja mal gespannt.
Pia wimmert manchmal nachts,wir gehen in der Regel aba nicht darauf ein und dann is auch gut.
Sei froh dass sie net schlafwandelt,ich bin als Kind bei Vollmond gewandelt und das kann dolle Aua machen;O((
LG Tanja

gerade schon wieder.....

......sie wacht auf, weint und greift verzweifelt nach irgendwelchen Dingen die sie
auf der Matratze sieht, die aber nicht da sind. Unheimlich ist das.
Ich weiss von einem Kind das nachts in die Küche gegangen ist, sich die Hose runtergezogen hat, in den Mülleimer gepinkelt hat und als die Mama sie angesprochen hat fragte sie: Mama, darf ich meine Kommunionsschuhe anziehen? Ich hoffe so schlimm wird es nicht. LG, Ute

bin heute neugierig, reden eure im Schlaf?

Guten Morgen!
Bei uns machen das beide. Jaime weint, lacht, schreit und kämpft im Schlaf und ist sehr viel schlimmer wie Aurora. Jaime ist auch schon gewandert, hat mir irgendwas erzählt und war wieder weg. Sein Bett ist regelmäßig übelst durchwühlt. Wenn er mit seiner Oma im Urlaub war, da musste ich mir nachher immer was anhören woher das kommt von zuviel Süßigkeiten, von zuviel Tv, von zu spätem essen am Abend, von zu schlechtem essen usw. Jaime hat das aber schon immer gemacht, schon als er ganz klein war, von daher können mich ihre Theorien nicht schocken.
Aurora hat das nicht ganz so schlimm. Die lacht im Schlaf und erzählt auch schon mal was, aber Jaime ist da echt schlimm.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen