Suchen Menü

bin grad sentimental...

hallo ihr !!
ich habe grade ein schreiben verfaßt und das datum von morgen geschrieben und da fiel mir dann ein, dass ich morgen vor 3 jahren !!!! einen positiven SS-test in den händen hielt !
unglaublich wie die zeit vergangen ist.....
haaach, war das ein schöner moment..... schwelg...
müßte bei euch ja auch um diese zeit herum gewesen sein ? bzw. früher oder später gell ??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

bin grad sentimental...

Hallo,
bei unseren Drillingen hatte ich den Test am 18.12. in der Hand, zwei Tage vor der Taufe meines Neffen, wo ich dann mogeln musste, als alle mir ein Glas Sekt in die Hand drücken wollten. Um die Wahrheit zu sagen, war der Test noch zu frisch, zumal ich ihn aus dem Bauch heraus noch vor ausbleiben meiner Tage gemacht habe.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

bin grad sentimental...

Hallo Sunshine,
jepp,am 17.Dez. wusste ich das ich schwanger bin.
Jaaa,auch ich denk gerne dran und hoffe das dieser Monat unser Glücksmonat wird und ich das gleiche erleben darf wie vor 3 Jahren;-)
Liebe Grüsse
sandra

bin grad sentimental...

Ja war bei mir der 15 Dezember :0) ein tolles weihnachtsgeschenk!
lg sylvi

bin grad sentimental...

Hallo Sunshine,
bei mir war es am 23.12., mittags um 14 Uhr hat mich der Arzt vom Kiwu-Zentrum angerufen. Da musste ich erstmal ne Runde heulen. Aber es war soooooo schön.
Liebe Grüße Anja

Achjaaaa *träum*

ich habe auch heut vor drei Jahren positiv getestet. Nur war damals die Freude nicht groß darüber, denn eigentlich wollten wir ja kein Kind mehr. Aber das ist Schnee von gestern, unser ungeplantes Kind hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Wunschkind gemausert und wir sind wirklich froh, dass wir uns damals für den Floh entschieden haben.
Ganz liebe Grüße
Claudi
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen