Suchen Menü

bin grad Hausbesitzerin geworden;-)

Na Ihr?
Ich war grad mit meinen Eltern und meinen Geschwistern beim Notar und habe das Haus meiner Eltern übertragen bekommen.
Wir und meine Eltern leben hier ja zusammen. Sie haben lebenslanges Wohnrecht für ihre Wohnung. Und der Rest ist nun meins. Ich hab´s noch gar nicht realisiert. Natürlich muss ich noch meine Geschwister auszahlen, aber die Finanzierung steht auch schon soweit!
Jetzt graut´s mir erstmal vor dem ganzen Papierkrieg, weil ich ja die nächsten Tage die kompletten Nebenkosten auf uns umstellen muss.....
Bin froh, das jetzt hinter mich gebracht zu haben, einfach nur totmüde und hab einen Bärenhunger. Und jetzt werde ich erstmal ein verspätetes Abendessen kochen...*mjam*
GLG von einer ziemlich platten Katrin
Bisherige Antworten

bin grad Hausbesitzerin geworden;-)

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch!!!!Bei Gelegenheit hätt ich da mal ein paar Fragen,Du kennst Dich ja wohl jetzt bestens aus!!!Darf ich?!
lg sandra

bin grad Hausbesitzerin geworden;-)

Wenn du meinst?
Ich hab mehr das Gefühl, als hätte ich noch keinen blassen Schimmer...
LG - Katrin 20+6

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. LG-->

bin grad Hausbesitzerin geworden;-)

Hallo Katrin,
ach ist das schön :o) Das find ich super herzlichen Glückwunsch! Wir waren im März auch zum überschreiben der Eigentumswohnungen und bei uns ist es genauso geregelt wie bei Euch.
VLG Tanja die im moment auch immer Bärenhunger hat

bin grad Hausbesitzerin geworden;-)

Hallo Katrin,
mensch das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt könnt ihr richtig planen u. Geld reinstecken :-)
Liebe Grüße
Andrea
P.S. Danke für die Liste der Wörter. Ich muss das mal mit Alina testen. Aber was ich so auf den ersten Blick gesehen habe kann Alina viele Worte noch nicht.. Ich berichte dann mal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen