bin geschockt und traurig...
ihr mann - auch ein guter freund von mir - ist montag gestorben. er wollte im stall seiner eltern (die haben schweinchen) ne therme reparieren - er ist gas/wasser/heizungsbauer, wie auch immer man das nennt. er wusste also was er tut und bei der feuerwehr ist er auch schon lange jahre... sie haben ihn bewusstlos gefunden und konnten ihn nicht mehr wiederbeleben - kohlendioxid oder monoxid-vergiftung..
nun hinterlässt er seine frau und zwei kleine kinder - 36 war er...
ich würd am liebsten runterfahren, kann aber leider nicht :-(
traurige grüsse,
sunny
oh man, lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Das ist wahrlich bitter. Die arme Familie. Ich hoffe, sie überstehen diesen riesengroßen Verlust einigermaßen und können wieder in den Alltag zurückkehren.
Ebenso traurige Grüße
Angelika, für die so etwas immer sehr schlimm ist
traurige grüße
sunshine
traurige Grüße Savi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen