bin geschockt und traurig...
ihr mann - auch ein guter freund von mir - ist montag gestorben. er wollte im stall seiner eltern (die haben schweinchen) ne therme reparieren - er ist gas/wasser/heizungsbauer, wie auch immer man das nennt. er wusste also was er tut und bei der feuerwehr ist er auch schon lange jahre... sie haben ihn bewusstlos gefunden und konnten ihn nicht mehr wiederbeleben - kohlendioxid oder monoxid-vergiftung..
nun hinterlässt er seine frau und zwei kleine kinder - 36 war er...
ich würd am liebsten runterfahren, kann aber leider nicht :-(
traurige grüsse,
sunny
oh man, lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Das ist wahrlich bitter. Die arme Familie. Ich hoffe, sie überstehen diesen riesengroßen Verlust einigermaßen und können wieder in den Alltag zurückkehren.
Ebenso traurige Grüße
Angelika, für die so etwas immer sehr schlimm ist
traurige grüße
sunshine
traurige Grüße Savi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen