Suchen Menü

bin gerade total aufgelöst...der anruf eben hat mich echt geschockt...

hi,

geht um unseren Bekannten vom hundeverein mit dem krebs...hat jetzt ja die 3 leichten chemos hinter sich wobei die eher nur unterstützend gewirkt haben und nicht richtig bekämpfend...und die nieren fingen an schlechter zu arbeiten....gestern bekam ich folgende SMS von seiner Schwester: im gehts sehr schlecht....falls er weiter so abbaut wie in letzter woche dann.....(pünktchenpünktchen auch so geschrieben).kann ihn nicht alleine lassen...weiß nicht wie lange er noch aushält ..sein körper macht nicht mehr.

Und eben rief er mich an...ich war geschockt über diese stimme...so rauh und sooo schwach...und er teilte mir sachen mit noch über den verein bezüglich rechnungen etc...aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das war unser letztes Gespräch überhaupt...kam mir vor wie ein Abschied...sitz hier gerade und bin echt am heulen...hätte nicht gedacht das mich das so packt....sorry.

lg silke

Bisherige Antworten

laß Dich mal knuddeln...

es ist wirklich so schlimm, wie schnell Krebs voranschreitet...

Ich hoffe dem Bekannten geht es wieder besser und das Deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten...
Tröstende Grüße

Heike

laß Dich mal knuddeln...

huhu,

neee da ist bestimmt nix mehr zu machen...ich glaub das war echt ein abschiedstelefonat..:-(((....hab das im gefühl...die stimme war so schwach....klar das es irgendwann vorbei ist aber sooo schnell hat nun wirklich keiner mit gerechnet das es passieren könnte....

lg silke, danke

Dann tut es mir noch mehr leid...

"SPuttnickys" Oma ist ja auch an Krebs gestorben, nur sie wußten nichts davon....

Ihr ging es soweit "gut" Sonntags ins KH und eine Woche später verstorben...
Wo der Bub jetzt ist weiß ich allerdings nicht.... :o(
LG
Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen