Suchen Menü

bin gerade im Kh

meine Op ist heute super verlaufen wurde nur ortlich betäubt, dann wurde die Milchdrüse entfernt (vorne bei der Brustwarzenhof wurde ein 2cm grßer schnitt gemacht und oben noch ein kleiner von einen halben cm, der rest wurde mit Zangen und minilasern bewerkstelligt, jetzt schaut nur noch ein kleiner schlauch raus mit Minibeutel dran, Schmerzmittel wirken und mir gehts richtig gut, darf wahrscheinlich schon morgen wieder raus.
Bisherige Antworten

8:30 uhr darf ich morgen heim

gegen 19 uhr kommt heute der schlauch raus, und montag muss ich zum verbandswechel wieder her, so schlaf noch ne runde eh Kind mich besuchen kommt und hoffe das sie kuchen mitbringen und nen gescheiten Kaffee ;-)

Gute Besserung.... LG

bin gerade im Kh

Hi!
Also ich hoffe dein Besuch war nett!
Ich muss gestehen ich habe gar nichts von einer geplanten OP gewusst, oder schon wieder vergessen (*schäm*), was waren denn die Probleme?
lg + hoffe alles klappt wie geplant!
Serena

habs nicht so öffentlich gemacht

Hatte wiedermal (eine Wucherung, Gewebansammlung wie auch immer) in der Milchdrüse direkt an dem brustwarzenhof, die musste raus, einerseits fürs ego anderseits weiß man ja nie was sich darus entwickeln kann. (meine Mum ist 1995 an brustkrebs gestorben, da war ich gerade 18) mir gehts aber richtig gut.
Nö Maus hat nur gezickt und war Müde vom Fußball und hat gestreikt weil sie im Kh bleiben wollte ;-)) Hab ihr versprochen das wir Sonntag das Sofa ausziehn und den ganzen Tag faulenzen und WeiberTag machen (Maske (Joghurt-Honig) usw incl. mittagsschlaf (der Blick verriet bloß nicht das) ;-)) damit ich mich noch bisschen ausruhen kann... Neben mir die pennt den ganzen Tag, voll öde hier, nur die Schwestern sind super nett (denke aber auch nur weil die Personalchefin gerade bei mir zu Besuch war -von der Nachbarin die Schwester, wir gehen öfter zusammen weg) Das essen ist erstaunlich gut, bloß der Kaffee ist zum abgewöhnen! Melde mich Montag nochmal. lg dani

habs nicht so öffentlich gemacht

Liebe Dani,

na, dann lass Dich am Wochenende mal nicht so stressen und ruhe Dich möglichst aus...

Gute Besserung und viele liebe Grüße, :ROSE:

Nuray

Von mir auch gute Besserung! LG->

hoffe es ist alles gut verlaufen.... *knuddeldrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen