bin gerade im Kh
8:30 uhr darf ich morgen heim
Gute Besserung.... LG
bin gerade im Kh
Also ich hoffe dein Besuch war nett!
Ich muss gestehen ich habe gar nichts von einer geplanten OP gewusst, oder schon wieder vergessen (*schäm*), was waren denn die Probleme?
lg + hoffe alles klappt wie geplant!
Serena
habs nicht so öffentlich gemacht
Nö Maus hat nur gezickt und war Müde vom Fußball und hat gestreikt weil sie im Kh bleiben wollte ;-)) Hab ihr versprochen das wir Sonntag das Sofa ausziehn und den ganzen Tag faulenzen und WeiberTag machen (Maske (Joghurt-Honig) usw incl. mittagsschlaf (der Blick verriet bloß nicht das) ;-)) damit ich mich noch bisschen ausruhen kann... Neben mir die pennt den ganzen Tag, voll öde hier, nur die Schwestern sind super nett (denke aber auch nur weil die Personalchefin gerade bei mir zu Besuch war -von der Nachbarin die Schwester, wir gehen öfter zusammen weg) Das essen ist erstaunlich gut, bloß der Kaffee ist zum abgewöhnen! Melde mich Montag nochmal. lg dani
habs nicht so öffentlich gemacht
Liebe Dani,
na, dann lass Dich am Wochenende mal nicht so stressen und ruhe Dich möglichst aus...
Gute Besserung und viele liebe Grüße, :ROSE:
Nuray
Von mir auch gute Besserung! LG->
hoffe es ist alles gut verlaufen.... *knuddeldrück*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen