Suchen Menü

bin fix und fertig... :-(((

Hallo Ihr,
tippe gerade mit der linken Hand... Bin gestern Nacht in eine Glastür gefallen - meine Hand war komplett zerfleischt, überall war Blut. Mein Freund hat mich sofort ins KH gefahren. Dort habe ich schon neben mir gestanden, da das Blut nicht mehr aufhörte zu laufen... Sie haben dann 1,5 Stunden zu dritt versucht die Hand zu flicken. Es sind Sehnen durch gewesen und die ganze Hand ist genäht... Ich habe Schmerzen, die sind die Hölle... zum Glück hat gerade meine Cousine Leroy abgeholt und behält ihn übers WE.
Das schlimme ist: ich spüre meinen Zeigefinger nicht mehr... alle Finger kann ich trotz Gips leicht bewegen, aber bei dem tut sich nichts!
könnte nur heulen...
danke fürs zuhören... :-)
Grüße Sabine
Bisherige Antworten

bin fix und fertig... :-(((

Huhu!
Ach du schei***!!! Wie ist das denn passiert! Man hoffentlich konnten sie alles flicken und es dauert einfach bis alles wieder angewachsen ist!!!
Gute Besserung und starke Medis!
Petti

bin fix und fertig... :-(((

danke, das ist nett... nehme starke Schmerzmittel und Antibiotika... lege mich erstmal jetzt wieder hin... und wie ddas passiert ist, ist mir ein Rätsel.... esging extrem schnell...:-(
Grüße Sabine

bin fix und fertig... :-(((

Hallo Sabine,

ich hoffe es geht schon langsam etwas besser, dass tut mir wirklich leid. Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und hoffentlich wird es mit dem Finger auch wieder. Mein Papa hatte sich den kleinen Finger fast komplett abgeflext und heute kann er ihn ganz normal bewegen, nur Wetterumschwung merkt er.

LG Jule

bin fix und fertig... :-(((

Huhu Sabine,
mein Gott wie ist das passiert????
ich hoffe Du hast Glück im Unglück und alles heilt wieder vernünftig zusammen
ganz schnelle ganz gute Besserung
glG Danny

bin fix und fertig... :-(((

Ich hoffe auch, das alles wieder funktioniert... habe aber riesen Angst um meinen Zeigefinger!
wie es passiert ist, weiß ich selber nicht...ging ganz schnell...
Danke in jedem Fall...
Grüße Sabine

ach du sch*****!!!

oh gott, du arme!!! das ist ja schrecklich!
wie ist das denn passiert???
hat man dir was dazu sagen können, wie es verheilen wird, ob du die finger wieder voll benutzen kannst?
mein gott, wie übel. ich wünsche dir alles gute für deine hand!!!!!
lg
ilka

bin fix und fertig... :-(((

Hallo Sabine,
mensch das ist absolute Oberka*** :o((
dagegen ist mein Sturz hier im Flur ja nix...musste zwar streichen...aber das tut ja nicht weh!!!
Gute Besserung und hoffentlich wird der Finger wieder heil, Männe hat auch son unbeweglichen Finger durch ne Schnittwunde.
Da muss ich immer an meinen Daddy denken wo er komplett durch ne Glastüre ist...na der sah auch aus wie Frankenstein, er hatte echt Glück das die große Schnittwunde über die Rippen ging, sonst wäre es wohl aus gewesen.
Na der dreht ja ewig solche Stürze :o(
Wie gut das du nicht alleine gewesen bist!!!
GGLG
Karin&Kinder

bin fix und fertig... :-(((

huhu,
ach du meine güte :-( ich drück die daumen das nichts bleibt...
liebe grüße petra

bin fix und fertig... :-(((

Hallo Sabine!
Ach Du Schande! Sowas Doofes...
Also es MUSS nicht zwingend heißen, daß die Unbeweglichkeit bleibt - kann doch auch noch zusammenwachsen *denk*.
Wir halten hier mal alle Daumen!
Haben die Kids was mitgekriegt? Wäre doch sicher die Hölle gewesen, die Mama so blutüberströmt zu sehen!
Ich wünsch Dir recht schnell eine schmerzfreie Zeit und daß alles wieder beweglich ist!
GLG
Tina

Gute und schnelle Besserung, hoffentlich tuts nicht so arg weh GLG Suzinha

Um Himmels Willen...

Liebe Sabine,

ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und natürlich auch, dass du deinen Zeigefinger bald wieder wie vorher bewegen kannst.

LG Andrea

Ach herrjeh :-((

Huhu,

das klingt ja furchtbar. Bist Du gestolpert oder ausgerutscht oder wie ist das passiert? Hoffentlich hat die Hand und speziell der Zeigefinger keine bleibenden Schäden abbekommen :-(( Hast Du wenigstens Schmerzmittel mitbekommen aus dem KH?

LG und ganz schnell gute Besserung bzw. schnelle Heilung

Anja

bin fix und fertig... :-(((

Hallo Sabine,

ohweh, was machst Du denn für Sachen? na, das das weh tut, glaube ich Dir gerne. Du Arme!. *knuddel* Wünsch Dir gute Besserung und ich hoffe, Du hast was gegen die Schmerzen.

LG vom sonnenblümle

bin fix und fertig... :-(((

Ach Mensch, was machst Du denn für Sachen? :((((
Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung, auf dass die Schmerzen schnell besser werden, alles gut heilt und Dein Zeigefinger bald wieder schön muckt, so wie er auch soll!
GLG,
Nina

mensch SAbine,das klingt ja fürchterlich, gute Besserung für dich ;-(

bin fix und fertig... :-(((

Hallo Sabine,
oh weh, das ist ja schlimm. Ich wünsche Dir gute Besserung, und drücke ganz fest die Daumen, dass die Hand wieder gut wird.
Meiner Schwiegermutter ist vor ca. 10 Jahren etwas ähnliches passiert, sie ist mit einem Tablett mit Gläsern gestolpert und mit der Hand in die Scherben gefallen. :-(
Es tut mir total leid für Dich, und ich hoffe, dass die Schmerzen einigermassen erträglich werden.
Alles Gute wünscht Dir Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen