Suchen Menü

bin etwas verzweifelt

Hallo Mädels,
bin etwas verzweifelt und muss das ganze nun mal nieder schreiben. Ich arbeite seid ca.11 Jahren in meiner Fa mit 2 Jahren Erziehungsurlaub. 2000 habe ich in eine andere Abteilung gewechselt und arbeite seither nun da. Letzte Woche Donnerstag habe ich erfahren das die Abteilung geschlossen wird. Und ich und meine Kollegin in eine andere Abteilung wechseln sollen. Diese Abteilung ist eigentlich das gleiche wie jetzt nur geht es um Küchen. Aber mir liegt das nicht. Habe schon öfters eingelernt werden sollen und jedesmal merkte ich das diese Materie mir nicht liegt. Ich habe meinen Chef gefragt ob es eine möglichkeit gäbe und es sah so aus das dies klappen könnte. Leider habe ich heute morgen dann vor versammelter Mannschaft erfahren das dies nicht möglich sein wird. So in der Art sie schaffen das !! Super Ich will das nicht.
Was mache ich nun. Leider klappt das ja mit dem Schwanger werden ja auch nicht, Hatte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und alles ist in Ordnung und wir sind nun an die KIWU-Klinik überwiesen worden. Einen neuen Job suchen allerdingst muß ich dann meinen Kinderwunsch auf eis legen. Den fair fände ich das auch nicht dann bald schwanger werden zu können. (wäre ja mögl.) Aber natürlich kann auch keiner sagen ob es jemals klappt. Wollte eigentlich nie so eienen weiten Abstand zu Lina. Gut war nun nach dem Theater und rießen Krise mit meinem Mann auch nicht möglich und nun dies das es nicht klappt.
Was soll ich den nun machen ??
Vielleicht habt ihr ein aufmunderndes Wort oder einen Rat oder was auch immer.
Danke Heike
P.S sitze im Geschät und könnte heulen.....
Ich will nicht in diese Abteilung. Das ist so langweilig.... :,(
Bisherige Antworten

bin etwas verzweifelt

hallo heike!

mensch, lass dich erstmal drücken, ja? das klingt richtig ätzend, und ganz ehrlich? mir viel nur eine lösung ein um eventuell die andere abteilung zu umgehen:

das 3. jahr elternzeit...

aber das muß natürlich auch finanziell möglich sein!

ansonsten mußt du wohl oder übel in den sauren apfel beißen und ganz viele daumen sammeln, damit dein kiwu endlich in erfüllung geht. meine daumen hast du ja, das weißt du, oder?

ganz liebe grüße

silja :ROSE:

bin etwas verzweifelt

Hallo Silja ,
das freut mich von dir zu hören . Das wäre ja eine Idee allerdings habe ich kein ganzen Jahr mehr sondern nur ein halbes Jahr... Da ich einen Nebenjob habe wäre die möglichkeit mich finanziell aufzufangen. Alledings ist das Problem an dem Job das er meistens abends bis nachts um zwölfe ist. Und ob das so vom Vorteil ist für das Kinder kriegen ich weiß auch nicht... Allerdings hätte ich die doppelbelastung nimmer. Allerdings könnte ich ja auch länger liegen bleiben wie wenn ich am nächsten Tag arbeiten muß. Aber das ist eine gute Idee und ich hätte ein halbes Jahr etwas anders zu finden oder mich auf das Kinder kriegen zu konzentrieren...
Werde mal darüber nach denken. Erst das Gespräch mit meinem Chef und was in der Kinderwunschklinik raus kommt und dann sehe ich weiter...
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen