Suchen Menü

bin einfach nur fertig *heul*... habe ja vorhin schon mal

geschrieben, das gestern unerwartet meine Freundin gestorben ist. Sie wußte zwar schon seit 14 Jahren, das sie krank ist, aber sie galt als "geheilt"....

Ihr Mann und einer Ihrer Söhne haben sie in den ewigen Schlaf begleitet....

Sie war trotz ihrer KRankheit voller Lebensmut und hatte zeitweise sogar versucht eine Frau und Mutter für Ihre Familie zu finden....

Sie hinterläßt 2 Kinder und einen Mann und viele trauernde Freunde....

Heulende Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Sorry, bist du heute etwas daneben??? LG

Wieso?.... aber daneben bin ich das stimmt..:LG

Wieso?.... aber daneben bin ich das stimmt..:LG

Huhu!

Weil du erst ein Posting verfasst über deine Freundin und es dann löschen lässt und jetzt doch wieder dazu hier postest!? Oder wie soll ich das jetzt einordnen*grübel*?

Naja und das Posting wegen Michael von Dani finde ich sehr unpassend!

Kann mir vorstellen das dich das mitnimmt mit deiner Bekannten und mein Beileid dazu!

LG Petti

Öhm...hast du das nicht extra löschen lassen?

Hi,
hatte gerad mal kurz quer gelesen...und deine Frage an Sysop war ja, wie du das löschen kannst
Warum dann den selben Beitrag wieder?
Mir geht es nicht darum , dass du es ÜBERHAUPT schreibst. Denn ich weiss wie es ist, wenn man sich -warum auch immer - so richtig Sch** fühlt und sich dann hier im Forum auslassen kann.
Es tut mir auch leid, für die Familie deiner Freundin... ;O((
Ich wundere mich nur, warum dann der Aufwand des Löschens???
GLG,Ina

Öhm...hast du das nicht extra löschen lassen?

hallo INa, ich denke, hier hat Heike ja nicht explizit geschrieben, um welche Krankheit es ging....ich hab die Löschung soo verstanden,dass Leute es lesen können mit derselben Krankheit und es sie noch total herunterzieht.

Grüßle Jacqui

Öhm...hast du das nicht extra löschen lassen?

Huhu....ach so...hatte mich nur gewundert was denn da schief gelaufen ist...auf der anderen Seite find ICH aber auch, dass manche hier derzeit etwas überreagieren...Ist MEINE Meinung.LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen