bin auch wieder daaaaa
zu hause ist alles beim alten, einige blumen haben es nicht überlebt, aber das ist nicht so dramatisch. es ist schön, wieder nach hause zu kommen, sein eigenes brot zu backen, die eigene küche zu bewohnen, in der nicht immer improvisiert werden muß; und es ist auch schön, wieder nicht auf die eigenen eltern rücksicht nehmen zu müssen. und der gedanke, morgen zwei der drei racker wieder in die kita zu bringen, ist auch nicht so schlecht.
cosima hat ihr seepferdchen gemacht (mit 4,5 jahren), und ich bin mega-stolz ;o) naja, und elias hatte zwischendurch wahrscheinlich zu große sehnsucht nach mir (ist nach 2 wochen mit papa nach hause gefahren und wieder in die krippe gegangen) - ist krank geworden, so daß ich ihn geholt habe.
und adrian, der mittlerweile die 70cm marke und 8kg grenze mit 4 monaten gesprengt hat, dreht sich seit heute pausenlos auf den bauch und schimpft dann, wenn er nicht immer zurückkommt. alles entwickelt sich, und es ist einfach nur schön! ich glaube, ich bin ziemlich motiviert für die nächsten monate mit den kindern. je größer desto pflegeleichter. hoffe ich ;o)
wollte euch nur mal an meinem glück teilhaben lassen, bevor ich in den nächsten wochen wieder frust schiebe und ihr mich aufrichten dürft *lol*
so nun aber gute nacht!
lg, manuela.
Re: bin auch wieder daaaaa
Aber ich will nicht meckern, es ist natürlich positiver Stress. Ach ja, ein Vorstellungsgespräch ist auch dabei!!
Ansonsten genieß Deine gute Erholung und ich hoffe nicht, dass wir Dich so bald aufrichten müssen!!
Ciao, Elisabeth
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen