Suchen Menü

bin auch wieder daaaaa

4 wochen urlaub - 2 mit und 2 ohne mann, welch luxus!!! die kinder waren halbwegs gut drauf, die großeltern haben viel mit ihnen gespielt; wir haben die "ferienwohnung" umgebaut und sie in den letzten 2 wochen auch bezogen und uns pudelwohl gefühlt. nun sind nur noch die tausend kleinigkeiten zu machen, die dann meistens jahrelang nicht erledigt werden ;o)
zu hause ist alles beim alten, einige blumen haben es nicht überlebt, aber das ist nicht so dramatisch. es ist schön, wieder nach hause zu kommen, sein eigenes brot zu backen, die eigene küche zu bewohnen, in der nicht immer improvisiert werden muß; und es ist auch schön, wieder nicht auf die eigenen eltern rücksicht nehmen zu müssen. und der gedanke, morgen zwei der drei racker wieder in die kita zu bringen, ist auch nicht so schlecht.
cosima hat ihr seepferdchen gemacht (mit 4,5 jahren), und ich bin mega-stolz ;o) naja, und elias hatte zwischendurch wahrscheinlich zu große sehnsucht nach mir (ist nach 2 wochen mit papa nach hause gefahren und wieder in die krippe gegangen) - ist krank geworden, so daß ich ihn geholt habe.
und adrian, der mittlerweile die 70cm marke und 8kg grenze mit 4 monaten gesprengt hat, dreht sich seit heute pausenlos auf den bauch und schimpft dann, wenn er nicht immer zurückkommt. alles entwickelt sich, und es ist einfach nur schön! ich glaube, ich bin ziemlich motiviert für die nächsten monate mit den kindern. je größer desto pflegeleichter. hoffe ich ;o)
wollte euch nur mal an meinem glück teilhaben lassen, bevor ich in den nächsten wochen wieder frust schiebe und ihr mich aufrichten dürft *lol*
so nun aber gute nacht!
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: bin auch wieder daaaaa

Hey, das hört sich ja super an! Ich will auch so einen Urlaub !! Naja, ich darf im Herbst gleich dreimal zu meinen Eltern fahren, jedes mal 600km. Zwei Hochzeiten und der 70. meines Vaters, aber dazwischen muss ich arbeiten. Ich kriege leider im Herbst kaum Urlaub, so dass es eher stressig wird.
Aber ich will nicht meckern, es ist natürlich positiver Stress. Ach ja, ein Vorstellungsgespräch ist auch dabei!!
Ansonsten genieß Deine gute Erholung und ich hoffe nicht, dass wir Dich so bald aufrichten müssen!!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen