Suchen Menü

bin auch schon wieder da

Guten morgen.....
*grummel* man ich hasse solche Nächte......wieso müssen Kinder Nachts immer wieder aufwachen??
Gestern waren wir ja bei Freunden und sind erst gegen 2.00 ins Bett gekommen....
Silas macht hin und wieder die Nächte nicht unbedingt leicht...ich weiß auch nicht wieso ich so Kinder haben muss die nicht verstehen das man Nachts schläft.
Juliane war auch schon so als Baby...am Tag das liebste Kind aber Nachts....:-(
Und bei Silas ist es zwar besser aber man kann sich leider auch nicht drauf verlassen das er nicht wach wird....
Letzte Nacht (ist die Nacht eigentlich schon vorbei?) war er von 2.00 bis jetzt 4 mal wach und jetzt ist er schon seid 5.00 wach und meckert und motzt.....
Er wird mit Sicherherit noch mal schlafen aber das bringt mir ja jetzt nichts....
Ich befürchte da muss ich einfach durch :-( also ich hoffe Eure Nacht war ruhiger und für mich hoffe ich das er bald noch mal schläft und ich dann auch noch mal die Augen zu machen kann...
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Guten Morgen Jennifer

*kaffeerüberschieb*

Guten Morgen,

wir sind auch schon leider seit 6 UHr wach - ich bin aber erst um 6.45 aufgestanden

Julia ist seit 3 Tagen auf der blöden Schiene sobald ich die Augen aufmache schlaf ich auch nicht mehr ein

Sie ist auch eigentlich ne schlechte Schläferin auch als Baby da war 5 Uhr aufstehen angesagt, jetzt war es ne zeitlang gut so das ich sie wecken musste für den KIGA und jetzt geht es wieder los *heul*

der einzige Vorteil ist - heute muss mein Mann die schlechte Laune von ihr dann ertragen wenn sie müde wird - ich bin von 10 Uhr bis 21.30 in der Arbeit

wünsch dir einen schönen Tag !

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen