Suchen Menü

billibollo vs. woodland

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen, ob einer von euch von den beiden o.g. firmen ein bett hat, oder in erwägung zieht dort eins zu kaufen. warum habt ihr euch für firma xy entschieden?
wir sind momentan für billibolli, weil etwas günstiger und noch flexibler.
lg *mia*
Bisherige Antworten

billibolli heißt es *grrr*

billibollo vs. woodland

Hallo *mia*!
Letztens hatte ich ja mal u.a. nach diesen Firmen hier im Forum gefragt, da wir für Jan ein Hochbett bestellen wollten. Nun haben wir uns für Billibolli entschieden. Hauptargument war der Preis. Ich denke, die Qualität ist vergleichbar. Die Woodlandbetten konnten wir uns ansehen, weil der Ausstellungsraum bei uns in der Nähe ist. Sie machten einen sehr soliden Eindruck, und Jan ist auch sofort darauf herumgeklettert. Leider haben wir ein Billibolli-Bett noch nicht selbst gesehen, aber die HP der Firma zeigt ja genug Fotos, und von den Daten her (Holzqualität, Höhe des Rausfallschutzes usw.) unterscheiden sich die Firmen nicht viel.
Viel Spaß beim Auswählen, und sag doch mal, wofür Ihr Euch letztendlich entschieden habt,
LG Sike

billibollo vs. woodland

hallo silke,
also ich glaube, man kann bei den firmen anrufen und sich adressen in der nähe nennen lassen, um sich so ein bett mal anzuschauen. vielleicht werden wir das machen.
lg *mia*

billibollo vs. woodland

Hallo *mia*,
stimmt, man kann sich adressen nennen lassen. Wir haben jetzt darauf verzichtet, da wir ja woodland gesehen haben und die beiden firmen wohl relativ ähnliche Betten produzieren. Außerdem war es uns etwas zu umständlich ... Wir wollten auch möglichst schnell bestellen, damit Jan das Bett schon eine zeitlang bevor sein Geschwisterchen kommt ausprobieren kann. Die Lieferzeiten sind nämlich bei Billibolli z. Zt. recht lang: vor Ende April können wir nicht mit dem Bett rechnen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen