Suchen Menü

bilder von unserm wochenende am meer..

..findet ihr
hier :o)
lg, deb.
Bisherige Antworten

bilder von unserm wochenende am meer..

Hallo,
das sind tolle Bilder. Wo wart ihr denn genau? Mit dem Wetter habt ihr ja nicht so ein Glück gehabt. Aber den Kindern wars wohl egal, die haben ja trotzdem Spass gehabt :-)
LG Susanne

bilder von unserm wochenende am meer..

wir waren in oostende, belgische küste..
lol wir empfanden das wetter traumhaft *g*.. nach wochenlanger schwülheisser hitze, war die abkühlung seeeeeehr angenehm.. es war trocken, luftig und immer noch über 20 grad.. was will frau mehr ;o)
strandbraten ist eh nicht unser ding.. und menschenhaufen schon gar nicht. hat also perfekt gepasst *g*
lg, deborah

bilder von unserm wochenende am meer..

das ist ja lustig. Ich fahre im Juli mit einer Freundin und unseren Kids auch an die Belgische Küste nach Bredene. Ist ja nicht weit weg von Oostende :-) Haben dort ein Ferienhaus gemietet.
War noch nie da...jetzt habe ich ja durch deine Bilder einen ersten Eindruck bekommen *gg*.
LG Susanne

bilder von unserm wochenende am meer..

das ist in der tat gleich ums eck *g*
na dann wünsch ich euch jetzt schon viel spass.. und freut mich, wenn du dir nun ein bild machen kannst, auch wenn es im juli dort doch etwas "belegter" aussehen könnte *gg*
lg, deb. die im sommer sicher auch noch öfters rauffahren wird..

bilder von unserm wochenende am meer..

Hallo!
Das sind aber sehr schöne Bilder muss ich sagen. Ich kann das ja gar nicht, also fotografieren. Bei mir fehlt immer die Hälfte, entweder die Beine oder etwas vom Kopf oder ich bin zu weit weg oder zu nah dran. Ich mache fast alles falsch was man falsch machen kann, wenn man schöne Bilder machen möchte. *grins*
Naja für Schnappschüsse reicht ist, aber Ende dann doch immer.
Aber es sieht aus, als wäre es sehr frisch gewesen.
Liebe Grüße Stefi

bilder von unserm wochenende am meer..

oh, danke für die blumen *gg* .. ich liebe das fotographieren und versuche mich halt immer wieder aufs neue.. längst nicht alle bilder werden schön, aber es klappt immer öfters *ggg*
es war in der tat etwas luftig, aber eine wohltat gegenüber der schwülheissen hitze der letzten wochen hierzulande..
trotz nassen füssen und nasser hose meinerseits gabs aber net mal einen schnupfen.. lol den fangen wir uns nun sicher hier ein.. ist ja schweinekalt dadraussen :/
lg, deb.

bilder von unserm wochenende am meer..

Hallo!
Ja hier ist es auch schweinekalt, hab eben Wäsche auf dem Balkon aufgehangen, in der Hoffnung das es schnell wieder warm wird und die Wäsche fix trocknet, auf jeden Fall hab ich gedacht mir frieren die Finger ein. Ich hoffe das es kommende Woche wenn ich mit Aurora und meinen Eltern an der Nordsee bin, besseres Wetter gibt, sonst wäre das ja nicht so schön. Ich lasse mich überraschen.
Schönen Abend noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen