Suchen Menü

bilder von den 2 mäusen

ich habe es endlich noch mal geschafft neue bilder zu machen

einmal leonie und ihre große liebe tom und einmal tom und der monster pulli*g* der wollte einfach nicht über den kopf und er sah aus wie ein kleiner scheich ;-)

viel neues gibt es nicht wirklich. tom schläft wie gehabt durch und trinkt prima. das stillen ist wirklich kein stress. leonie und er sind leider im mom etwas krank. nix dramatisches und lunge und bronchien sind auch frei gott sei dank.so langsam verschwinden auch die pickelchen. für die pubertät war es aber echt zu früh *g*...leonie hatte das nie.

das ist der nachteil wenn man gr geschwister hat :-( die seuche wird ja praktisch aus dem kiga imitgebracht.

der alltag hat uns wieder und ich bin nicht unglücklich.

aufgeregt habe ich mich nur als ich heute eine rechnung bekommen habe. dieser horror arzt vom sommer der die trisomie uns um die ohren gehauen hat schreibt als diagnose: mütterliche angst * ha ha*

Bisherige Antworten

Süüüsssss

wenn man die beiden so nebeneinander sieht, merkt man an der Großen, dass die Zeit doch ganz schön vergeht und unsere Kleinen bald ziemlich Große sind.
Merke ich auch an meinen beiden. Auch wenn ich jetzt Baby-Fotos vom Großen anschaue, merke ich, dass ich mich gar nicht mehr genau daran erinnern kann wie er im Mini-Alter aussah.
Ich denke der Arzt sollte eigentlich Euren Krümel beurteilen und nicht Deine Sorgen .... Ist vorbei, das Thema konsumiert und fertig!
LG,
Ioana.

echt süß....

....muss Geschwisterliebe schön sein ;-)
Dem Arzt würde ich die Rechnung um die Ohren hauen, tssss.....
LG, Carola *:o)

echt süß....

huhu

ich bin echt drauf und dran da anzurufen. vor allem hatte ich dienstag termin bei meiner FÄ und das noch mal so erzählt und sie meinte immer sie verstehe das gar nicht weil der soooooooooooooo nett sei * ha ha * der habe sicher einen schlechten tag gehabt.

ja die hatten wir dann auch und schlaflose nächte als der uns um die ohren gehauen habe unser kind sei behindert

männe meinte ich solle ne nacht drüber schlafen - der kennt mich HB männchen eh am besten:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen