Suchen Menü

bilder auf hp....ganz kurz....Dasing!!!!

hallo ihr leiben
ganz schnell, dann geh ich wieder zu meinem mann vor die glotze.
also die Bilder sind jetzt laut meinem mann fertig zum runterladen.
falls was nicht geht, schreibt mich an.
so, bis bald von einer im moment nicht so oft hier im forum seienden Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: bilder auf hp....ganz kurz....Dasing!!!!

Huhu,
blöde Frage, wie ladeich runter? Sonst kann ich das immer mit der rechten Maustast > kopieren... aber das geht irgendwie nicht?
LG Claudia

Re: bilder auf hp....ganz kurz....Dasing!!!!

hallo Claudia,
also wenn du auf die rite schrift gehst und mit rechts klickst, dann geht ein fenster auf und du kannst da dann wieder auch OK gehen und er fängt an zu sauegen.
klappts?
gruß. Wie geht es auch sonst so?
VG Tanja die jetzt weiter den keller aufräumen geht.

Re: bilder auf hp....ganz kurz....Dasing!!!!

Huhu ihr Landkreisnachbarn =o)
LOL also jetzt gehts auch, ich dachte, man muss die Fotos einzeln runterladen und das geht ja nun nicht *G* dankeschön ;o)
Ach ja, Donikkl hab ich noch niemanden erwischt, ich rühr mich einfach.. irgendwie könnt ich grad die ganze Zeit schlafen, bin total erschlagen...
LG Claudia

Danke!!! GLG

Huhu ihr Landkreisnachbarn =o)
LOL also jetzt gehts auch, ich dachte, man muss die Fotos einzeln runterladen und das geht ja nun nicht *G* dankeschön ;o)
Ach ja, Donikkl hab ich noch niemanden erwischt, ich rühr mich einfach.. irgendwie könnt ich grad die ganze Zeit schlafen, bin total erschlagen...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen