Suchen Menü

biene&quitschie

... danke für die karte. mensch, ich war vielleicht platt, als ich die heute im postkasten gefunden habe...
habe mich irre darüber gefreut und sie kommt zu all den anderen karten, die wir bekommen haben.
habe einen wunderschönen karton, in den nun alle karten kommen, die flugtickets von venedig, die schatulle unserer ringe und und und.
eine hochzeitserinnerungskiste sozusagen!
liebe grüße
loo, die heute um 19 uhr mit lali ins bett fallen wird... gäääähn
Bisherige Antworten

Wie??? Mit Lali??? Mit Hannes! :-)

nö mit lara...

... die ist eben vor 15 min. eingeschlafen und ich folge ihr auf dem fuß.
sie darf heute bei mir im bett schlafen.
hannes hat am nachmittag vier stunden geschlafen, wissend, dass er heute bis vier uhr morgens lernen wird.
das wussten wir ja leider von anfang an, dass wir in dem sinn keine langen honey-moons genießen werden, sondern dass in der kürze die würze liegt.
die nächsten sieben wochen sind für hannes hardcore-lernerei und er muss jede freie sekunde auf die uni oder lernen.
von daher hab ich diesen venedigtrip natürlich umso mehr genossen, weil diese zeit sehr kostbar war...
ab 18. 12. aber hat er wieder gaaaaaaaanz viel freizeit und dann werden wir wieder urlaub und freie tage genießen.
jasmin

Ach so....

...ja dann ist es klar, dass Lali mit bei Dir im Bett schläft. :-)
LG und ein gut's Nächtle, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen