Suchen Menü

bielefelder hier?

ich will ende mail mimimaus besuchen und die einfache strecke mit dem zug ist uns zu weit - 5 stunden. deswegen würde ich gerne unterwegs in bielefeld mal stoppen, ne pause machen und nachmittags mit dem zug weiterfahren

hat jemand interesse?

lg katina

Bisherige Antworten

bielefelder hier?

Huhu!
Soso du kommst an den Niederrhein ;-)
Aber wieso 5Std.? Ich bin nur 4Std.gefahren von Duisburg bis Berlin Ostbahnhof!
LG Petti

Genau genommen 4 Std. und 9 Minuten ;D

weil ich nicht bis duisburg, sondern noch ein stück weiter muß :-) lg>

Boah ne Stunde von Duisburg bis Wesel?Da würde ich ja eher mit dem Auto fahrenLG

Boah ne Stunde von Duisburg bis Wesel?Da würde ich ja eher mit dem Auto fahrenLG

heißt das, du borgst mir deins? *g*

lg katina

Sicher komm rum*lol*!Kann die Melli doch abholen oder? LG

bielefelder hier?

nur mal so
warum sind dir 5 stunden "zu weit" ???
wir sind im jänner 6,5 stunden mit dem zug gefahren
ohne probleme
mach dir keinen kopf, ich denke schon das dein fabi das schaffen kann, ganz ehlrich
ich würde die strecke durchfahren, ohne stop
lg michi

bielefelder hier?

Hallo michi,

wir fahren ja nun öfter zug und nach 3,5 stunden ist schluß mit lustig. und da wir 1 woche verreisen, will ich auch nicht das halbe kinderzimmer mitnehmen, um ihn im zug zu bespaßen. da reicht das gepäck dann :-)

und es ist doch völlig ok, wenn wir morgen nach dem frühstück losfahren, irgendwo was unternehmen und mittags dann weiterfahren... gepäck kommt im bahnhof unter verschluß und stört nicht. finde ich entspannender, als 5 stunden ein gelangweiltes kind zufrieden zu stellen

lg katina

bielefelder hier?

huhu guten morgen

jo - so machen wir das auch … auch wenn es dann per auto ist und nicht mit dem zug. wir fahren zwar oft nachts, aber wenn wir tags fahren, dann immer mit station bei längeren fahrten … freunde, bekannte … oder see-station, zoo oder so.

gruß, serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen