Suchen Menü

bibber..vorhin war minimal Blut in der Einlage

huhu,

oh man...ich will morgen ein herzchen schlagen sehen und es bitte bitte nicht verlieren...hatte im Ausfluss helles (rosa) rot blut..zwar minimal aber reicht echt um panik zu schieben...sagt mir bitte das es normal ist bezüglich Einnistung etc..bin ja ca. jetzt Anfang 7 SSW.

lg silke

Bisherige Antworten

Hatte ich auch während der Einnistung...

Huhu Silke!

Schade - finde die alten Postings nicht mehr - aber ich hatte das ganz sicher auch und dachte, es wäre alles vorbei!

GLG

Tina

Hatte ich auch während der Einnistung...

Huhu!

Naja die Einnistung ist ja irgendwann zwischen Eisprung und NMT, also denk ich mal hängt das nicht damit zusammen.

Allerdings sind Blutungen in der Frühschwangerschaft jetzt nicht sooooo problematisch, haben ja sehr viele Frauen.

Ich drück die Daumen und wünsch das beste!

LG von uns, absolut unschwanger :-P

Hatte ich auch während der Einnistung...

Hallo Doreenchen!

Also die Einnistung kann aber länger dauern, bis das Ei sich so richtig den festen Platz gesucht hat. Hab mal gelesen, daß es sich immer tiefer in die Schleimhaut "eingräbt", was Tage dauern kann. Und danach wird halt öfter mal wieder ein Blutgefäß zerstört, daß es leicht bluten kann.

GLG

Tina

Hatte ich auch während der Einnistung...

Huhu,

ja das kann sein, aber als Einnistung direkt würd ich das anders definieren :-/ :-P

LG von uns :ROSE:

KLUUUUUUUUUUUGSCHEISSAAAAAAAAAAA!!!! GLG

*zungerausstreck* hihi LG!

bibber..vorhin war minimal Blut in der Einlage

hallo silke,

ich hatte es zwar nie. aber ich habe es hier schon so oft gelesen, das es häufig vorkommt, das gerade in den ersten wochen eine leichte blutung auftreten kann.und wenns ehe nur so ein bissel rosa war, hört sich das nicht bedenklich an.

ich drücke dir ganz fest die daumen, das alle ok ist.

und bin schon ganz gespannt, was du morgen schreibst.

alles GUTE

Soe

unsere Daumen haste auch... ich hatte auch

immer leichte Blutungen und es war OK... allerdings hatten wir Abstinenz vorgeschlagen bekommen, weil Blutungen meist nach dem xln auftraten...
LG
Bärlesmama

danke euch für euren aufmunternden Worte

huhu,

neee das ist im moment echt tabu...da kütt nix mehr rein die erste zeit außer das US Gerät :-)))

lg silke

Das war suess gesprochen... *Gfg*... LG

@Wuselchen... le grande Problema....

HI...


Freitag fangen bei uns die Ferien an.... (Männe hat mich eben darauf hingeweisen)...

ergo Riesenreisewelle... wenn ich fahren würde, müßte ich morgens fahren, aber wohin dann mit dem Bub nach dem KiGa... der wäre nämlich um 13.00Uhr zuende.
Männe kann nicht früher Schluß machen, weil seine Firma 3 Wochen Betriebsferien macht (in denen er aber die ersten beiden Wochen trotzdem arbeiten muss)...
Ich kann höchstens noch die Mama seines Freundes fragen, ob er da mit nach Hause kann und sie die Kids ins Training bringt... allerdings hege ich da wenig Hoffnung, weil die am nächsten Tag Kindergeburtstag feiern, zu dem der Bub auch eingeladen ist...

Ich frag sie trotzdem mal morgen...

Normalerweise könnte man die Kids auch mal nen Tag länger in der Kita lassen, aber halt nicht am Freitag, weil da unsere Ferien beginnen...
OCH MENNO...

Ich meld mich wieder ok?


LG
Bärlesmama, im Reisefieber

Ja - sieh zu was Du machen kannst!!! GLG

@ Sylke... sorry, sollte eigener Beitrag fürs Wuselchen werden... LG

bibber..vorhin war minimal Blut in der Einlage

Huhu!
Na mach kein Scheiß!!! Also bei Felix hatte ich das ab der 6SSW schon und teilweise echt heftig das ich dachte "das wars", aber es konnte nie fest gestellt werden woher das kam und ging ja alles glatt ;-)
Drück dir alle Daumen!!!
GLG Petti

bibber..vorhin war minimal Blut in der Einlage

Hallo Silke,
bei Simona hatte ich das auch, genau so, wie Du es beschreibst. Keine Panik! :-)
GLG Eva

bibber..vorhin war minimal Blut in der Einlage

Hallo Silke, wie gehts Dir denn heute? Ich hatte das bei Alina auch. Gleich nach dem Test und dann nochmal später, da war ich schon irgendwas 4.-5. Monat. Schon Dich (wie auch immer mit 3 Kids:-X ) und berichte uns. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen