Suchen Menü

bezüglich Abnehmen: ab morgen geht es auch bei mir los!

hallöchen,
morgen ist mein Stichtag denn da hab ich theoretisch das erste mal RüBi (wenn ich rechtzeitig vom Augenarzt nachhause komme). Ich werde ein Zwischending jetzt machen was sich sehr bewährt hat und zwar ist es nach der Methodenrichtung Nomaden/Ackerbauer-Ernährung :-))
Also zum Frühstück ausschließlich Kohlenhydrate und nix an Eiweiß..also auch keine Milchprodukte, dann 5 Std. Pause und keine Zwischenmahlzeiten, dann Mittagessen gemischt..also KH und Eiweiß und da darf man wie zum frühstück auch obst essen und Cappuccino trinken und mal was süßes...dann 5 std. Pause und abends nur Eiweiß...also Fleisch, Fisch und Gemüse. Das führt ja zur nächtlichen Fettverbrennung. Die 5Std. Pause müssen sein damit die Bauchspeicheldrüse ihre Pause hat und die Fettspeicher wieder öffnet.
lg silke die noch 4kg zum Startgewicht hat und 9kg bis zum erwünschten gewicht.
Bisherige Antworten

Und darf ich mal fragen

wo dann dein Gewicht bei minis 9kg liegt?
Huhu!
Und machst du auch irgendwas sonst an Sport? Ich suche nach was für mich, aber weiß nicht so recht...
Tips? ;-)
GLG Petti

Und darf ich mal fragen

hi,
jetzt lieg ich so um die 74kg.
Geh ja dann einmal die Woche zur Rübi und dann werde ich zuhause was training machen, spazieren gehen mit meinem Zwillingsgefährt, das beansprucht auch viel Kondition und Muskulatur :-))) Zu mehr hab ich gar keine Zeit. Werde hin und wieder vielleicht alleine mit den hunden ne runde walking machen gehen während Männe Kids hüttet.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen