Suchen Menü

bewertungsfrage

hatte bei ebay am 10.august hosen ersteigert, 2 mal nachgefragt, heute kamen sie an. Aufkleber von der Post vom 25.!!!August. (auf nachfrage waren sie angeblich am 21.raus)
Hosen sind in Ordnung.
Wie würdet ihr bewerten?
lg tine
Bisherige Antworten

Ware ok - aber lange Lieferzeit !

neutral oder positiv?

Postiv

Denn es kann wirklich sein, das was dazwischen gekommen ist oder das es bei der Post liegengeblieben ist.. oder sonst was... oder???
glg sevtac

Re: bewertungsfrage

neutral und die lange Lieferzeit betonen.
LG Uta

Re: bewertungsfrage

Sooo lange sind zwei Wochen ja auch nicht, auch wenn ich selber schneller verschicke und einen schnelleren Versand natürlich auch bevorzuge. Ich würde positiv bewerten und sowas schreiben wie "Ware schön, aber sehr lange Lieferzeit."
LG Mareike

Re: bewertungsfrage

Hallo Mareike, im Normalfall sehe ich das so wie Du. Aber in diesem Fall hat die Verkäuferin nicht nur lange gezögert, sondern dann in Bezug auf den Verschick-Termin auch noch gelogen. Das ist für mich nicht mehr positiv.
LG Uta

Re: bewertungsfrage

ab wann würdest du neutral bewerten?
(mich ärgert in erster Linie, dass sie mich angelogen hat...)
lg tine

Re: bewertungsfrage

Hallo Tine,
mit dem Anlügen das hab ich vorhin irgendwie überlesen. Das ist natürlich blöd, wobei ich vermutlich da erst mal davon ausgehen würde, dass sie vielleicht mit ihren Päckchen durcheinander gekommen ist. Aber anscheinend hast du dich ja ziemlich geärgert, dann gib ihr doch neutral.
LG Mareike

Re: bewertungsfrage

Hallo Tine, wenn sie als Warensendung verschickt wurden, ist das in Ordnung! Warensendungen dauern bis zu 10 Tage, ehe sie ihren Empfänger erreichen. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen