Suchen Menü

bewerbungshilfe gesucht

wir ziehen ja nach hessen und ich könnte zu einem hohen prozentsatz in der firma meines schwagers anfangen. der hat schon mit den anderen 2 gesellschaftern gesprochen und (o-ton) es sieht gut aus. trotz allem hängt ziemlich viel von meiner bewerbung ab.

meine letzte bewerbung ist 8 jahre her und diese muß halt perfekt sein, damit ich den job bekomme.

also: wie bewirbt man sich heute perfekt?

lg katina

Bisherige Antworten

bewerbungshilfe gesucht

Hi
meine letzte Bewerbung ist noch länger her, daher kann ich Dir leider nicht helfen, aber warum zieht Ihr nach Hessen? Wegen Fabis Einschulung oder hat das damit nix zu tun?
LG Denise

bewerbungshilfe gesucht

nee, nicht nur. Mein mann kommt ja von dort und seine band will dort wieder auferstehen. es gibt bessere jobs dort und nicht zuletzt ist es für fabi dort einfach besser. da hat der großeltern, onkel ect. um sich.

lg katina

bewerbungshilfe gesucht

huhu

ich würd sagen kommt auf die branche an.
wenns im kaufmännischen bereich ist, würde ich mich konventionell bewerben, da würd ich mal googeln oder im buchhandel gucken.

wenns im kreativen bereich ist, würde ich innovation zeigen.

viel glück & grüße an my. ;-)

serap

bewerbungshilfe gesucht

grüße richte ich aus, die freut sich schon wie bolle auf mich :-)

haben vor zwei wochen feist gegrillt und einen tollen tag gehabt. und wenn ich mir vorstelle, das wir uns bald immer sehen können, wenn wir wollen *quietsch* [:-} [:-}

es wird eine bewerbung als sekretärin.

lg katina

bewerbungshilfe gesucht

Hallo Katina,

deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber dafür kann ich eine neue stellen: Wohin zieht Ihr denn? Ich weiß noch, wie Du damals, als ich von Annas Reitstundenbeginn erzählt hast, dass Fabi sowas auch gut tun würde, Ihr aber in Berlin sowas nicht finden würdet- und Du Dir bei einem evtl. Umzug nach Hessen auch einen Gewinn für seine Freizeitaktivitäten erhoffst.

Magste mir sagen, wo Ihr hinzieht?

LG Nine, auch zugezogen nach Hessen (hätt ich mir nie träumen lassen)

bewerbungshilfe gesucht

wir ziehen in die wetterau, sprich bad nauheim, friedberg und umgebung
lg katina

bewerbungshilfe gesucht

na, dann seid Ihr nicht allzu weit von uns weg- wir sind südlich von Frankfurt, Dreieicher Gegend... :-)

Vielleicht sehen wir uns mal!

LG Nine

bewerbungshilfe gesucht

wow - na dann herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Leider kann ich dir wegen einer Bewerbung nicht helfen. Hab leider bis auf meine Bewerbung für meine Lehre noch nie eine geschrieben.

Aber bei uns gibt es da so ein kleines Büro - denen gibt man seine Eckdaten und alles was die so wissen wollen und die schreiben einen dann alles - also Lebenslauf - Bewerbung - kopieren alles und machen einem so ne richtig schöne Mappe fertig - kostet bei uns 15 € - vielleicht gibt es sowas ja auch in eurer Nähe.

Aber noch so rein aus Neugier - wohin zieht ihr denn genau ?

LG anja

bewerbungshilfe gesucht

ich bin ja nun auch auf der suche gewesen und hab nur was für 100 euro gefunden :-((
lg katina

Ich kann dir helfen ...

Hi,
ein paar grundsätzliche Tipps stehen bei Ina im Profil.
Aber darüber hinaus kann ich dir helfen. Schreibe mir einfach über das Profil - am besten mit Tel./E-Mail-Adresse.
Gaby :THUMBS UP:

danke, hast pn lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen