Suchen Menü

betsy biste noch da?

ruven war in seinem leben bisher vielleicht dreimal bei mcdoof. das letzte mal letzten freitag als ich zur geburtsanmeldung 3 stunden im kh war und es schon zu spät war zum kochen. da hat er noch nicht mal einen ganzen nugget gegessen und vielleicht eine pommes? schmeckt ihm wohl nicht... ;-)))
lg, alegria, die selber früher mal 1 jahr bei mc doof gearbeitet hat und seitdem ihren bedarf gedeckt hat, aslo einmal alle 1-2 wochen wäre mir selber zuviel.
Bisherige Antworten

nee, war schon vor dem Kachelofen *g*!

aber wenn Du magst dann können wir vielleicht heute abend nochmal chatten!
Jacko hat die Routen verglichen und rausgesucht und gemacht und getan......, deshalb war ich nimmer am PC.
Wir müssen da eh nochmal reden, da wir irgendwie keinen gemeinsamen Rasthof haben. Du kommt von der A5 und wir von der A3; - ganz andere Baustelle.
Da müssen wir einen anderen Treffpunkt ausmachen!
Knutsch von Betsy, die den Silas wieder mal zur TaMu abgeschoben ;-), den Jacko mit dem Wagen zum Kundendienst geschickt und jetzt 2 Riesenkörbe Wäsche zu bügeln hat *heul*

Re: nee, war schon vor dem Kachelofen *g*!

Guten Morgen Süße! Ja deswegen wollte ich nochmal mit dir schreiben. Das wären nämlich für mich 50km Umweg. Naja wenn`s net geht find ich das schon irgentwann und irgentwie *fg*. Aber chatten können wir nochmal. Mal sehen wenn ich heute zu Hause bin. Sind nochmal bei Schwiemu. Aber ich würd mal sagen so gegen 21 Uhr?? Wäre das ok für dich?
Jetzt beneide ich euch ja ein wenig. Abends vor`m Kamin sitzen. Herrlich oder? Meine Mama die ziehen jetzt übrigens auch zu uns ins Dorf und machen sich dann einen Kamin in die Küche *schwärm*. Dann können wir zur Oma laufen ;o)) So viel Spass beim bügeln. Muß ich heute auch noch und Auto bissel sauber machen. Nicht das ich mich schämen muß *grins*. Bis dann. Knutsch zurück von Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen