betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest
Da Betty und ich auch nur selten hier sind ist dies für die die es interessiert und mich bzw Betty kennen.
Betty hat heut per Kaiserschnitt ein gesundes kleines Mädchen auf die Welt gebracht.
Sie heißt Lea und ist 3150 g schwer und 50 cm groß!
Beide sind wohlauf.
Liebe grüße Patty
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG
Da Betty und ich auch nur selten hier sind ist dies für die die es interessiert und mich bzw Betty kennen.
Betty hat heut per Kaiserschnitt ein gesundes kleines Mädchen auf die Welt gebracht.
Sie heißt Lea und ist 3150 g schwer und 50 cm groß!
Beide sind wohlauf.
Liebe grüße Patty
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG
LG Patty
Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
Werd ich ihr sagen wenn ich sie im KH besuche.
Dir auch herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen!Übrigens ein sehr schöner Name.
LG Patty
Danke !! lg
Dir auch herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen!Übrigens ein sehr schöner Name.
LG Patty
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! ->
LG Patty
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen...
Alles Liebe an Betty, grüß sie und ihre Familie mal von uns.
LG Katrin + Jonas
Re: Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen...
Mach ich wird sie sich freuen.Find den Namen auch sehr schön.
Hoffe euch gehts gut.Bin immer so schreibfaul aber lese hier immr mit.
Lg und vielleicht kriegen wir ja mal wieder ein treffen zu stande.
LG Patty
Da war ich ja schon neugierig.
Ja, würde mich freuen, wenn man sich nochmal treffen würde, ist ja jetzt doch schon ewig her.
Uns gehts prima, mein Kind wächst und wächst und hört nicht auf und Euch?
LG Katrin
Ja hatte ich mal gelesen das Jonas immer größer wird.Wahnsinn wo will der Junge hin.
Finja gehts super.Wird immer frecher und tanzt mir auf dem Kopf rum,bin ich aber auch selber schuld.Müßte konsequenter sein.Aber das ist wohl normal bei Erzieherinnen.Man sagt nicht umsonst das sind die schlimmsten Kinder*lach*
Nein sie ist so süß und ich muß mich immer schlapp lachen über sie.Einfach herrlich.Sie geht jetzt (3 mal die Woche)in eine Spielgruppe.Heißt Mama hat frei.Aber bisher war ich noch dabei aber ab nächste Woche wollen wir das mal anfangen das ich geh.Bin mal gespannt denn sie ist sehr auf mich bezogen.EIn verwöhntes kleines Mausi.
Liebe grüße patty
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Ja hatte ich mal gelesen das Jonas immer größer wird.Wahnsinn wo will der Junge hin.
Finja gehts super.Wird immer frecher und tanzt mir auf dem Kopf rum,bin ich aber auch selber schuld.Müßte konsequenter sein.Aber das ist wohl normal bei Erzieherinnen.Man sagt nicht umsonst das sind die schlimmsten Kinder*lach*
Nein sie ist so süß und ich muß mich immer schlapp lachen über sie.Einfach herrlich.Sie geht jetzt (3 mal die Woche)in eine Spielgruppe.Heißt Mama hat frei.Aber bisher war ich noch dabei aber ab nächste Woche wollen wir das mal anfangen das ich geh.Bin mal gespannt denn sie ist sehr auf mich bezogen.EIn verwöhntes kleines Mausi.
Liebe grüße patty
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Ohhhhh schön!
Und wieso seid Ihr eigentlich nicht mehr da?
LG, Myriam
Re: Ohhhhh schön!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty
Tschuldigung meinte Myriam und nicht Maren
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty
Herzlichen Glückwunsch!
Lg Patty
herzlichen glückwunsch, lg ->
Lg Patty
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
Lg Patty
auch von uns herzlichen Glückwunsch LG
Lg Patty
Re: betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest
da freu ich mich aber! herzl. glückwunsch
LG
Verena
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns...
Nadja mit Liv
wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich !!! lg
Nadja mit Liv
Herzlichen Glückwunsch und super Namen :O)!!!
Lea hätte uns auch gefallen wenn nicht schon ein Kind hier in der Nachbarschaft so geheissen hätte und ich die Mutter nicht mochte.
Aber viel Spaß mit der Kleinen und gute Nächte.
LG Tanja und co.
Liebe Grüße von Inez mit Max und Lucy
Sag mal das Foto *lach* ist das echt???Bestimmt oder?
Wo warst denn du ?Die hatten ja ne meneg Zeit alles zu verwüsten.Ich glaub ich wär in Ohnmacht gefallen!!Oder durften die das??????
Bestell Betty die Grüße.Sie wird sich freuen.Will sie am Freitag besuchen.
LG Patty
umhimmelswillen, nein, das Foto ist natürlich *nicht* echt! Ich glaube wenn das echt wär hätt ich meine Kinder schon lange verkauft *g*
LG Inez
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter :-)))GLG -->
umhimmelswillen, nein, das Foto ist natürlich *nicht* echt! Ich glaube wenn das echt wär hätt ich meine Kinder schon lange verkauft *g*
LG Inez
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen