Suchen Menü

betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest

Hallo Mädels!
Da Betty und ich auch nur selten hier sind ist dies für die die es interessiert und mich bzw Betty kennen.
Betty hat heut per Kaiserschnitt ein gesundes kleines Mädchen auf die Welt gebracht.
Sie heißt Lea und ist 3150 g schwer und 50 cm groß!
Beide sind wohlauf.
Liebe grüße Patty
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG

Hallo Mädels!
Da Betty und ich auch nur selten hier sind ist dies für die die es interessiert und mich bzw Betty kennen.
Betty hat heut per Kaiserschnitt ein gesundes kleines Mädchen auf die Welt gebracht.
Sie heißt Lea und ist 3150 g schwer und 50 cm groß!
Beide sind wohlauf.
Liebe grüße Patty

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG

Wird sie bestmmt lesen wenn sie wieder zu Hause ist.Danke und werd ich weiter leiten.
LG Patty

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!

auch von uns herzliche Glückwünsche. lg cornelia

Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Cornelia!
Werd ich ihr sagen wenn ich sie im KH besuche.
Dir auch herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen!Übrigens ein sehr schöner Name.
LG Patty

Danke !! lg

Hi Cornelia!
Werd ich ihr sagen wenn ich sie im KH besuche.
Dir auch herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen!Übrigens ein sehr schöner Name.
LG Patty

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! ->

Hi Cornelia!
Werd ich ihr sagen wenn ich sie im KH besuche.
Dir auch herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen!Übrigens ein sehr schöner Name.
LG Patty

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen...

Lea! Ein wunderschöner Name!
Alles Liebe an Betty, grüß sie und ihre Familie mal von uns.
LG Katrin + Jonas

Re: Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen...

Hi Katrin!
Mach ich wird sie sich freuen.Find den Namen auch sehr schön.
Hoffe euch gehts gut.Bin immer so schreibfaul aber lese hier immr mit.
Lg und vielleicht kriegen wir ja mal wieder ein treffen zu stande.
LG Patty

Re: Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen...

Ich beteilige mich hier auch nicht mehr so rege, lese aber auch noch regelmäßig - vor allem die letzte Zeit, weil ich im Kopf hatte, dass Bettys Maus bald kommen muss.
Da war ich ja schon neugierig.
Ja, würde mich freuen, wenn man sich nochmal treffen würde, ist ja jetzt doch schon ewig her.
Uns gehts prima, mein Kind wächst und wächst und hört nicht auf und Euch?
LG Katrin

Re: Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen...

Hi Katrin!
Ja hatte ich mal gelesen das Jonas immer größer wird.Wahnsinn wo will der Junge hin.
Finja gehts super.Wird immer frecher und tanzt mir auf dem Kopf rum,bin ich aber auch selber schuld.Müßte konsequenter sein.Aber das ist wohl normal bei Erzieherinnen.Man sagt nicht umsonst das sind die schlimmsten Kinder*lach*
Nein sie ist so süß und ich muß mich immer schlapp lachen über sie.Einfach herrlich.Sie geht jetzt (3 mal die Woche)in eine Spielgruppe.Heißt Mama hat frei.Aber bisher war ich noch dabei aber ab nächste Woche wollen wir das mal anfangen das ich geh.Bin mal gespannt denn sie ist sehr auf mich bezogen.EIn verwöhntes kleines Mausi.
Liebe grüße patty

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Hi Katrin!
Ja hatte ich mal gelesen das Jonas immer größer wird.Wahnsinn wo will der Junge hin.
Finja gehts super.Wird immer frecher und tanzt mir auf dem Kopf rum,bin ich aber auch selber schuld.Müßte konsequenter sein.Aber das ist wohl normal bei Erzieherinnen.Man sagt nicht umsonst das sind die schlimmsten Kinder*lach*
Nein sie ist so süß und ich muß mich immer schlapp lachen über sie.Einfach herrlich.Sie geht jetzt (3 mal die Woche)in eine Spielgruppe.Heißt Mama hat frei.Aber bisher war ich noch dabei aber ab nächste Woche wollen wir das mal anfangen das ich geh.Bin mal gespannt denn sie ist sehr auf mich bezogen.EIn verwöhntes kleines Mausi.
Liebe grüße patty

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Danke geb ich weiter.LG patty

Ohhhhh schön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Und wieso seid Ihr eigentlich nicht mehr da?
LG, Myriam

Re: Ohhhhh schön!

Hallo maren!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty

Tschuldigung meinte Myriam und nicht Maren

Hallo maren!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo maren!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty

herzlichen glückwunsch, lg ->

Hallo maren!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty

Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!

Hallo maren!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty

auch von uns herzlichen Glückwunsch LG

Hallo maren!
Bei Betty weiß ich es nicht so genau und bei mir ist es so das ich lieber andere Dinge mache als am PC zu sitzen.
Haben ein Haus und ich hab halt viel zu tun.Heißt aber nicht das ich nicht gern hier war bzw bin .Bin nur von natur aus sehr schreibfaul*g*
Lg Patty

Re: betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest

Oh ist das schön ! Herzlichen Glückwunsch auch von uns, freut mich zu hören :o) LG, Ela & Nico

da freu ich mich aber! herzl. glückwunsch

Oh ist das schön ! Herzlichen Glückwunsch auch von uns, freut mich zu hören :o) LG, Ela & Nico

Re: betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest

bitte richte Betty auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aus. Schön das alles gut gegangen ist :-)
LG
Verena

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns...

und bestell Ihr ganz liebe Grüße.
Nadja mit Liv

wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich !!! lg

und bestell Ihr ganz liebe Grüße.
Nadja mit Liv

Herzlichen Glückwunsch und super Namen :O)!!!

hallo,
Lea hätte uns auch gefallen wenn nicht schon ein Kind hier in der Nachbarschaft so geheissen hätte und ich die Mutter nicht mochte.
Aber viel Spaß mit der Kleinen und gute Nächte.
LG Tanja und co.

Re: betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest

ooooh, wie schöööön *freu* Richte auch ganz liebe und herzliche Glückwünsche von uns aus!!!
Liebe Grüße von Inez mit Max und Lucy

Re: betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest

Hi Inez!
Sag mal das Foto *lach* ist das echt???Bestimmt oder?
Wo warst denn du ?Die hatten ja ne meneg Zeit alles zu verwüsten.Ich glaub ich wär in Ohnmacht gefallen!!Oder durften die das??????
Bestell Betty die Grüße.Sie wird sich freuen.Will sie am Freitag besuchen.
LG Patty

Re: betischa s Baby ist da!Ava ist jetzt große Schwest

Hi Patty,
umhimmelswillen, nein, das Foto ist natürlich *nicht* echt! Ich glaube wenn das echt wär hätt ich meine Kinder schon lange verkauft *g*
LG Inez

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter :-)))GLG -->

Hi Patty,
umhimmelswillen, nein, das Foto ist natürlich *nicht* echt! Ich glaube wenn das echt wär hätt ich meine Kinder schon lange verkauft *g*
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen