Suchen Menü

berechtigte Namensänderung!!!

huhu,

bbbooahhh...gibt es eine Adresse wo man so Terror-Kids hinverfrachten kann???? Neee Spaß bei Seite...das ist jetzt echt nicht mehr witzig...

Letztens schmiß Mike vom Balkon 4,5 Meter das Babyphone...außer die Gegensprechanlage funktioniert es noch.

Heute ruft Jillian: mama mama komm schnell...und ich schau über den Balkon was seh ich da in 4 Einzelteile???? Die teure Fernsehfernbedienung...boooahhh....und sie läuft wieder..ich hab es geschafft die wieder samt Platine etc. zusammen zubauen. Udo hätte Kay gelünscht..normalerweise ist das ja Mike sein Part so ein Driss zu machen.

Eben komm ich ins Wohnzimmer (war in der Küche Abendbrot machen) und was seh ich da: der ganze Boden vom Wintergarten, Wohnzimmer total verschmiert.

Jillian: mama ich hab es schon mit dem Spüllappen weggewischt...ich: WAS? Sonnencreme...wuuuahhhh....vor denen ist nix sicher...war mal wieder Mike...wer sonst! In der Regel Mike...vor dem ist nix sicher...der ist nur am verkehren was er als nächstes anstellen kann. Ich glaube wenn er den Fernseher von der Wand heben könnte würde der auch einen Freiflug erhalten %)

Udo ist in die Eifel und ich hatte keine Lust...und gleich pack ich die ins Bett und kauf mir noch zwei BH´s im Sonnenstudio. Mein Stiefpapa spendet die mir :-* hab obenrum ziemlich abgebaut :SORRY: aber bleibt ja nicht aus..aber BH´s passen nicht mehr..die alten sind vom Umfang zu eng aber vom Körbchen so lala noch und die nach den SS passen vom Umfang aber vom Körbchen viel zu groß.

lg silke

Bisherige Antworten

berechtigte Namensänderung!!!

Hallo Silke,
willkommen im Club... das sind eben JUNGS - vor allem im Doppelpack (meine sind ja nur 18 Monate auseinander, das ist auch schon fast wie Zwillinge, sehen im übrigen für die meisten Leute auch so aus). Ich sag ja, Männer sind alle etwas merkwürdig, das sieht man schon in dem Alter %)
Genau diese Dinge sind es bei uns auch täglich, Creme auf Böden und Wänden, Überschwemmungen im Bad, Autos in der Toilette, Toilettenpapier abgerollt im Waschbecken, gemalte Bilder aus dem Dachfenster in die Dachrinnen geworfen (nicht wenige), Briefe vom Schreibtisch als Schnittmuster zum Basteln benutzt, Edding geklaut und damit Möbel beschmiert, Fernbedienungen im Trinkglas oder verbuddelt im Sandkasten nach 3 Tagen Suche gefunden... da könnte ich noch ewig weiter aufzählen... lass ich aber lieber, ich bin grad recht entspannt... heute ist noch nicht so viel passiert, nur ein Bilderbuch im Pool... da kann (muss) ich mit leben...
LG, Tanja
O:-)

berechtigte Namensänderung!!!

Huhu!

Hm, also meine machen auch viel Blödsinn-dachte ich zumindest bis jetzt*lach*, aber das hört sich schon hart an :-)

Aber was auszuhecken haben meine auch IMMER. Zur Zeit sind grade wieder beide in Hochform und ich sitze wirklich keine 5 Minuten wenn sie daheim sind!!!

LG Petti die nicht abnimmt denn sonst bräuchte ich gar keine BHs mehr*hihi*

berechtigte Namensänderung!!!

Wie gut, dass wir keinen Balkon haben, sonst hätte Constantin bestimmt schon unser halbes Inventar runter gedonnert.
Ansonsten ist "Terror" vor allem mit Teufelstin hier Alltag ;-)
LG Denise

lach, cooler name....teufelstin :-D LG

berechtigte Namensänderung!!!

huhu!

also dennik war ja nicht so kreativ im "scheisse bauen". wenn mehere kinder bei uns waren und hinterher der laminatboden mit ner pulle nivealotion "gepflegt" wurde, dann wusste ich schon, dass er nur mitläufer ist...von alleine kam er nicht so schnell auf dumme gedanken....obwohl...letztens fuhren seine metallautos über die kofferraumhaube unseres neuen nachbarn *hüstel* :-[

naja, ich denke, renée wird da anders...sie ist z.b. jetzt schon nicht so pingelig mit den dingen, die sie sich in den mund steckt..dennik hätte nie erde gegessen oder sowas...bei ihr denke ich schon, dass sie die ein oder andere schüppe voll probieren wird ;-)

also, immer auf der hut sein...;-)

lg

ilka, die erst gelesen hat, dass dein schwiegervater dir bhs kauft...:-)

*gröhl*..neee mein Stiefpapa!!!

hi,

neee doch nicht mein Schwiepa..hab ich das geschrieben??? Muss ich gleich mal schauen...nee mein Stiefpapa. Der hat Geschmack :-) wobei ich die mir eben gekauft hab und er sponsert das Geld dazu was ich vorgestreckt habe vom Haushaltsgeld.

lg silke

*gröhl*..neee mein Stiefpapa!!!

huhu!

nee, du hast es sschon richtig geschrieben, aber ich hab es falsch gelesen und war doch schwer verwundert ;-)

dachte noch "boar, schwiegervater und bh in einem satz geht gar nicht und was würde mein mann dazu sagen, wenn mein schwiegervater mir unterwäsche kaufen würde" *lach*

lg

ilka, mit tomaten auf den augen...naja, wenigsten keine bösen KH *duckundrennweg* :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen