huhu,
bbbooahhh...gibt es eine Adresse wo man so Terror-Kids hinverfrachten kann???? Neee Spaß bei Seite...das ist jetzt echt nicht mehr witzig...
Letztens schmiß Mike vom Balkon 4,5 Meter das Babyphone...außer die Gegensprechanlage funktioniert es noch.
Heute ruft Jillian: mama mama komm schnell...und ich schau über den Balkon was seh ich da in 4 Einzelteile???? Die teure Fernsehfernbedienung...boooahhh....und sie läuft wieder..ich hab es geschafft die wieder samt Platine etc. zusammen zubauen. Udo hätte Kay gelünscht..normalerweise ist das ja Mike sein Part so ein Driss zu machen.
Eben komm ich ins Wohnzimmer (war in der Küche Abendbrot machen) und was seh ich da: der ganze Boden vom Wintergarten, Wohnzimmer total verschmiert.
Jillian: mama ich hab es schon mit dem Spüllappen weggewischt...ich: WAS? Sonnencreme...wuuuahhhh....vor denen ist nix sicher...war mal wieder Mike...wer sonst! In der Regel Mike...vor dem ist nix sicher...der ist nur am verkehren was er als nächstes anstellen kann. Ich glaube wenn er den Fernseher von der Wand heben könnte würde der auch einen Freiflug erhalten %)
Udo ist in die Eifel und ich hatte keine Lust...und gleich pack ich die ins Bett und kauf mir noch zwei BH´s im Sonnenstudio. Mein Stiefpapa spendet die mir :-* hab obenrum ziemlich abgebaut :SORRY: aber bleibt ja nicht aus..aber BH´s passen nicht mehr..die alten sind vom Umfang zu eng aber vom Körbchen so lala noch und die nach den SS passen vom Umfang aber vom Körbchen viel zu groß.
lg silke