Suchen Menü

bekommt man irgendwo ne genaue Auskunft

die Kinderärztin meinte - Ende Juni bis Mitte Juli - bekommt sie nochmal Impfstoff - jetzt hab ich mal bei meiner Hausärztin angerufen - die meinte frühstens ende des Jahres.
JA hallo - wo leben wir denn - das kann doch nicht so schwer sein den zu produzieren - auch wenn ich mich damit null auskenne - stell ich das einfach mal so in den Raum
Also unseren Österreich-Urlaub sag ich dann schon mal ab - ich fahre nicht mit einem nicht geimpften Kind.
Meine Impfe (hab immerhin 2 bekommen) soll wohl angeblich 5 Jahre halten, mir fehlt nur dir 3. und das ist nicht so schlimm.
Also ich brauch dann erst im Sommer 2010 wieder Impfstoff ..... wieso nur hab ich Kimi nicht schon längst impfen lassen - könnt mich jetzt echt in den A..... beisen.
LG anja
PS: Sorry für´s SP - aber mich ärgert sowas. Wir reden hier ja nicht von - es gibt keine Schokolade mehr oder TicTac oder anderen unmöglichen Kram - wir reden hier von Impfstoff !!!!!
Fehlt nur noch wenn der Stoff für Niki seine 3. sechfach das nächste mal auch ausgegangen ist.
Bisherige Antworten

Ich meine übrigens FSME ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen