Suchen Menü

bekommen wir eure däumchen im juni?

ja selten hört man was von uns... aurel hatte eine lungenentzündung eine schwere bronchitis naja und nun ist er halbwegs gesund und wir gewöhnen ihn neu im kindergarten ein nach 3 wochen...
im juni werden ihm nun die Mandeln rausgenommen also die rachenmandel und die mandel eben... am 24 ist o.p termin und am 23. müssen wir rein
hoffentlich hört das dann endlich auf das er so oft krank ist...
habt ihr da einpaar däumchen für uns??
übrigens bekommen wir im september einen jungen :O) und solangsam realisiert aurel das auch und sagt er liebt das baby in meienm bauch usw. wirklich süss :-[
hoffe euch gehts allen gut :-)
Bisherige Antworten

bekommen wir eure däumchen im juni?

Hallo
Dann wünsche ich ihm viel Spaß wieder im KIndergarten und dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Mal ne Frage zu Mandelentnahme, bekommt er die nur wegen einer Lungenentzündung und Bronchitis raus ???
Weil ich kenn das das man sie nur raus nimmt wenn die Kinder immer wieder eine Angina haben.
Meine Däumchen habt ihr.
LG Alexandra

bekommen wir eure däumchen im juni?

huhu
nee aurel bekommt sie raus weil er jeden monat 1 bronchitis oder sowas in der art hat also ganz oft wirklich... ich hoffe das sich das dann bessert..
und dann bekommt er ja die rachenmandel raus weil er dadurch nachts atemprobleme hat
liebe grüsse theres

bekommen wir eure däumchen im juni?

Hallo Theres,
ich antworte mal hier und nicht drüben, um das Forum zu beleben :-)
Hattet Ihr denn Aurels KiWa schon verkauft, weil ihr jetzt nen neuen sucht? Oder seid ihr mit dem alten nicht mehr zufrieden?
Wir haben zum Glück noch alles von Tobias aufgehoben, incl. aller Babykleider! Mit dem KiWa vn ABC-Design bin ich zwar nicht zufrieden gewesen, aber wegen den paar Monaten kauf ich mir nun keinen neuen. Damit muss ich nun leben. Hätte lieber damals auf meinen Mann hören sollen und einen mit schwenbaren Rädern kaufen!
Aber nein, ich wollte einen mit Schwenkschieber! Und beides gab es damals halt nicht :-(
Ist doch toll, dass Aurel einen Bruder kriegt. Tobias hätte auch lieber einen Bruder *lach* Bin mal gespannt, wir kriegen unser Outing hoffentlich am 2. Juni :-)
Drücke natürlich feste die Daumen für Aurel, bestimmt wird es nach der OP besser. Bei dem kleinen meiner Freundin war das danach auch so!
LG Ute

bekommen wir eure däumchen im juni?

leider habe ich gar nichts mehr von aurel hatte ich alles weg getan weil so schnell sollte kein zweites kommen...
aber ich denk es wird ein hartan racer s werden oder so weiß noch nicht *grins
dafür darf ich alles neu kaufen obwohl ich finde so schöne sachen haben die grad im moment nicht...
Ja dann drück ich euch mal die daumen obwohl ein pärchen wirklich schöner gewesen wäre aber so kann man nun au alles weiter geben ist ja auch von vorteil...
wie geht es dir den sonst so? wir hatten uns ja nun nen garten zugelegt mei is das viel arbeit da merkt man schnell wo die grenzen sind

bekommen wir eure däumchen im juni?

Also, falls du noch gerne einen mit schwenkrädern hättest, es gibt da den Babywelt Oregon 6, oder Oregon GT6.
Den bekommst du bei ebay so für 80 euro, der ist der originale Nachbau des Racers. der GT ist neuer, der kostet schon so um die 130 gebraucht...
Kannst ja mal gucken, weil 80 euro tun ja dann nicht so weh, wenn du deinen dann vielleicht noch verkaufen kannst, machst du evtl nicht mal so viel verlust.
LG

bekommen wir eure däumchen im juni?

Hallo Bianca,
danke für den Tipp! Hab ihn mir gerade angesehen, schon schönes Teil :-)
Wäre eine Überlegung wert!
Tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat bei Euch :-(
Drücke Dir die Daumen, dass die Mens endlich bald eintrudelt und ihr dann hoffentlich bald Nachwuchs habt :THUMPS UP:
GLG und schönes Wochenende noch,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen