Suchen Menü

bekommen wir ein paar Daumen von Euch?

Huhu,

vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere daran
erinnern, dass Joana sich im September im Urlaub einen gaaaanz fiesen Ausschlag
im Swimming-Pool eingefangen hat.

vergrößern

vergrößern

Und dieser dumme Ausschlag kommt immer und immer wieder. Nicht
mehr so stark und immer wieder an anderen Körperstellen. Letzte Woche hat sie
dann nach zahlreichen missglückten Antibiotika-Versuchen Blut abgenommen
bekommen für einen Allergie-Test und gleich erfahre ich, ob sie entweder eine
Allergie und Neurodermitis, Neurodermitis und einen Hautpilz oder was weiß
ich hat :o(

Bitte drückt gaaanz fest die Daumen, dass sie nur sensible
Haut hat und nichts anderes. Daaaaankeee!!!

GGLG alesa mit Alina und Joana

Bisherige Antworten

bekommen wir ein paar Daumen von Euch?

ach mannoo, du arme, der Ausschlag ist ja wirklich fies..........und solche Hautsachen sind ja auch oft soo schwer diagnostizierbar. Juckt der Ausschlag, aber so wie das ausieht, tut das mehr weh???? Die arme Maus..ich drück euch die DAumen......Grüßle Jacqui

bekommen wir ein paar Daumen von Euch?

ohjee, sieht das böse aus.ich drücke ganz kräftig die daumen, weiß selber wie unangenehm das is, da meine haut leider auch zu empfindlich ist und schnell reagiert.
toi toi toi, dass es keine allergie oder neurodermitis ist, sondern wirklich nur ne kurze sache, die schnell mit der richtigen salbe auf nimmer wiedersehen verschwindet!!
LG schildie, die selber aussieht wie n streuselkuchen derzeit *nerv*

bekommen wir ein paar Daumen von Euch?

Hallo Alesa,
oje, das hört sich aber nicht so gut an. Da wünsche ich Euch wirklich, dass es keine Neurodermitis ist sondern irgendwas was jetzt weg geht und nie wieder kommt.
Liebe Grüße von Andrea

Boah heftigst!

Huhu!
Man das sieht aber echt schlimm aus! Puh hoffentlich(und dafür drücke ich alle Daumen!!!) ist es kein Allergie(habt doch nen Hund oder?)!!!
TOI, TOI, TOI!!!
GGLG Petti-wieder im Inhalierclub-

Nee, das einzigste was bei uns kraucht sind Joana und ein paar Spinnen *lach*

bekommen wir ein paar Daumen von Euch?

Hallo Alesa, das sieht ja heftig aus. Ich drück Euch fest die Daumen, dass es keine Allergie o. ä. ist. LG Jeanette

ach du meine güte :-( *ganzdolldaumendrück* GLG

na klar, ganz dolle Daumendrück!

Und? Weiste schon was?

Oh Hilfe!!! Die arme Maus!!1

Huhu!
Wow bin ich erschrocken als ich das sah. Wie fies! Ach Mensch juckt das oder brennt das? Egal was, es nervt sicher und ist nicht okay wenn es so lange bleibt. Weia :(
Ich drücke die Daumen dass es was ist, das mit der richtigen treffenden Behandlung sehr sehr sehr sehr extrem schnell verschwindet, und zwar auf Nimmerwiedersehen! Arme Maus! Menno :C
Halt uns auf dem Laufenden!
GGLG;
Nina

Wirklich oberheftig!

Huhu alesa!
Wenn das wirklich vom Pool wäre, kann man die nicht verklagen???? Ist ja der HAMMER! Wer weiß, was die für Zeugs da drinnen hatten :-((((
Ich drücke alle Daumen, daß es trotz allem was "Harmloses" ist, das bald wieder verschwindet!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen