Suchen Menü

bekommen eure Lutscher?

yorrick hat letztens auf der kerb hier hier einen bekommen fand er total toll...wie schauts bei euren aus??...essen sie lutscher?...vielmehr können sie lutscher lutschen?...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: bekommen eure Lutscher?

hallo sasi,
nein sydney bekommt kein lutscher, sie wuerde ihn wahrscheinlich verbeissen. :(
GLG sandra

Re: bekommen eure Lutscher?

hi sasi,
gestern noch hätte ich dir ganz bestimmt mit NEIN geantwortet, weil ich lutscher generell für kleinkinder gefährlich find. aber heut nachmittag war hier clown festival mit anschliessender zirkusvorführung. irgendwann in eben der, fing liam zum quengeln an und nichts half... da fielen mir die lutscher unten in der buggy-ablage ein, welche es irgendwann mal im restaurant gab und siehe da, liam war das liebste kind... er hat ihn brav gelutscht und als am ende das grosse bröseln losging, brav alle miniteilchen aus dem mund in meine hand gepuhlt (*klebkleb*)...
er hats geliebt und ich denke, unter aufsicht, werd ich ihm wohl ab und an, nen lutscher gönnen in zukunft .)
schönen abend noch, deb.

Re: bekommen eure Lutscher?

Hallo Sasi,
von mir eine ähnliche Antwort wie von Zarabina:
In Ausnahmefällen, wenn Selina mal brav sein muss, ist das ein tolles Beruhigungsmittel.Aber sie muss dabei sitzen,ich habe Angst wenn sie fällt das sie sich den Lutscher in den Hals rammt.LG Ute

Re: bekommen eure Lutscher?

Hallo
Ja Tammy hat schon öfter mal nen Lutscher bekommen.
Bei unseren kroatischern Italiener gibts jedesmal nen Lutscher für die Kids und sie sieht es dann nicht ganz ein warum Jan darf und sie nicht ;-)
allerdings werden die seltents wirklich bis zum ende aufgelutscht.
lg sandra

Re: bekommen eure Lutscher?

Hallo Sasi! Nein Lukas bekommt keine Lutscher. Ich bin ja eigentlich nicht so, aber die Dinger sind Gift für die Zähne und solange er nicht weiß das es die Dinger gibt bekommt er auch keine. Und gefährlich sind die noch dazu. Lukas bleibt selten mal 5 min sitzen. Lg Keksi

Re: bekommen eure Lutscher?

Hi sasi,
also kaufen würde ich keine - zu Haus darf sie schon mal Weingummi oder etwas Schoki essen. Aber nun ist sie ja in dem Alter, wo die Kinder in Geschäften Lollis bekommen (wobei ich auch gleich sagen kann, dass ich bisher IMMER von den Verkäuferinnen erst gefragt wurde, ob es ok ist!) und Julie lutscht das Teil dann mit Hingabe, bis sie genug hat und ihn mir zum Entsorgen in die Hand drückt. So bin ich bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen, den ganzen vom Stiel gelösten Lolli aus ihrem Mund zu pulen :-) LG, Nicole

Re: bekommen eure Lutscher?

Hallo Sasi,
Sean liebt Lutscher. er bekommt die schon relatiuv lange. Findet er prima und sieht danach immer so lecker aus.
Die gibts ja auch immer und überall als Geschenk(Tankstelle, Geschäft und so weiter;-)
Wenns nicht zu häufig ist hab ich da nichts gegen. Allerdings hat er schon jetzt die unart, die Dinger zu kauen *grummel* Machen aber ja alle kleinen Kinder;-)
VLG Jessy und Sean

kiara liebt lutscher!!!

sie hat das erste mal einen aus der traubenzucker bei der KiÄ bekommen (nach einer impfung) und da sie den super gegessen hat, hab ich mal einen normalen ausprobiert und das klappte auch. am liebsten mag ich die kleinen lollis, die werden nicht so scharfkantig, wie die flachen lutscher. die bekommt man allerdings nicht überall... und es ist natürlich immer 'ne ziemliche sauerei, weil das ganze gesabber an der hand runterläuft und auch auf's shirt tropft. aber so ist das halt... mama wäscht ja gern. ;o)
lg, jana mit kiara und jolina

Re: bekommen eure Lutscher?

Huhu!
Nein, bisher gab es noch keine Lutscher.
Nicht weil ich da irgenwie pingelig wäre oder so, aber es hat sich nicht ergeben und kaufen würd ich keine. Beim einen Bäcker bekommt er immer irgendein Gummidings (Kirsche, Schlumpf, Frosch....), beim anderen ne Brezel oder ne Semmel umsonst, beim Metzger gibts Wurst und in der Apotheke Traubenzuckerbonbons. Woanders gibt es meist ein kleines Tütchen Gummibärchen.
Bin schon mal gefragt worden, ob er Lutscher darf. Da hab ich gesagt, dass er es noch nicht kennt und ich es deshalb nicht so gerne möchte.
GLG von Betsy

Re: bekommen eure Lutscher?

Hallo sasi
Brian beisst immer wieder mal am Lutscher ab und sabbert ihn runter;o)
LG Moni

Re: bekommen eure Lutscher?

Hallo,
Nö, Lutscher lutschen ist niocht so die Sache von Fabian... ich habs einmal probiert, so ein Traubenzuckerdings - aber er hat es bloß aufgelöst im Mund und dann überall verteilt - ich glaube nicht, dass er viel gegessen hat :-)
Er mag aber auch nicht diese Traubenzuckerbonbons, die es überall an der Kasse gibt (er sagt "Bitte Bonbon", nimmt das Ding, läßt es von mir auspacken und schiebt es dann MIR in den Mund :-)).
Wenn er die Dinger anständig essen kann, dann habe ich damit kein Problem, aber solange es immer in der totalen Sauerei ausartet und er nicht so scharf drauf ist lasse ich es lieber...
Ciao,
Barbara

Traubenzuckerlutscher!!!LG TAnja

Hallo,
Nö, Lutscher lutschen ist niocht so die Sache von Fabian... ich habs einmal probiert, so ein Traubenzuckerdings - aber er hat es bloß aufgelöst im Mund und dann überall verteilt - ich glaube nicht, dass er viel gegessen hat :-)
Er mag aber auch nicht diese Traubenzuckerbonbons, die es überall an der Kasse gibt (er sagt "Bitte Bonbon", nimmt das Ding, läßt es von mir auspacken und schiebt es dann MIR in den Mund :-)).
Wenn er die Dinger anständig essen kann, dann habe ich damit kein Problem, aber solange es immer in der totalen Sauerei ausartet und er nicht so scharf drauf ist lasse ich es lieber...
Ciao,
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen