Suchen Menü

beim kia :-(

hallo zusammen,
ich habe ja schon berichtet, daß catharina mal wieder verschnupft ist.
weil ich seit heute schluckbeschwerden habe, bin ich mal lieber zum kia, damit wir bei ihr schlimmeres verhindern können- aber huste kuchen, er hat bei catharina nen abstrich gemacht und der war sowas von positiv :-( sie hat den rachen voll mit streptokokken :-( also wieder AB...und ausgerechnet seit heute ist dieser homöopathische kia für 2 wochen im urlaub- da sollte ich ja hin, wenn es akut ist.
ich selber werde wohl morgen zum dr. wenn ist mit meditonsin bis morgen nicth besser wird- wäre dann meine 4.te mandelentzündung dieses jahr
also so langsam mag ich nicht mehr!!!
lg vom lazarett,
bianca und co
Bisherige Antworten

Re: beim kia :-(

Och mensch ihr Ärmsten,
ist schon doof mit dem AB...hast du schonmal mit ner Zink/vitaminC kur nach dem AB gemacht?
Hat mir mal mein Doc empfohlen, als ich innerhalb von 3Monaten 4-mal AB brauchte :o((
LG
Ann-Katrin

Re: beim kia :-(

nee, das höre ich gerade zum ersten mal! :-(
was ist das genau? bekommt man das rezeptiert?
vit C nehme ich eigentlich genug.
lg,bianca

Re: beim kia :-(

Also ich habe so Zinktabletten von meinem Doc verschrieben bekommen die VitaminC beinhalten...aber man kann auch so stinknormale Zintabletten aus dem Kaufladen nehmen :o)
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen