Suchen Menü

beide kinder krank *schreiundwegauf*

es ist doch echt zum Mäusekindermelken .... erst macht Jan sein Schnupfen so zu schaffen, weil er total auf die Ohren schlägt und nun heult Laura auch rum und signalisiert Kopfschmerzen ....

Beide haben ein Zäpfchen bekommen und gute Jan scheisst es 10 Minuten später wieder raus *grmpf* ..... natürlcih hats sich schon halb aufgelöst, aber eben nur hab eines hinterher schieben mag ich nicht .....

Ich hab keinen Bock mehr .... die letzten zwei tage waren so mega anstrengend. Hab irgendwie versucht es "leicht" zu nehmen, aber nun sieht es so aus, als würden die nächsten Tage auch so werden und ich ann einfach nicht mehr .... hab die letzten 2 Nächte fast nicht geschlafen und tags immer eines der Kids auf dem Arm oder mit beiden auf dem Sofa .... :o(

Sorry fürs auskotzen ....

Julia

Bisherige Antworten

beide kinder krank *schreiundwegauf*

Hallo Julia,
ich drück euch die Daumen, dass es schnell aufwärts geht.
Hier ist es zum Glück net ganz so schlimm. Wir sind beide zwar auch kränklich, aber noch kämpfen wir uns so durch und hoffen, dass es bald Freitag wird, denn da kommt Papa wieder...
LG von einer ebenfalls
müden Marion

beide kinder krank *schreiundwegauf*

Hallo Julia, kann es dir soooooo gut nachempfinden. Auch das ausscheissen der Zäpfchen. Gebe Tami nur noch Saft, hat keinen sinn.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder besser wird.
Lg Cornelia mit Rotz und Röchel Tami und Pünktchen Yuri (Windpocken un voller Blüte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen