Suchen Menü

bei wem hat es sich denn schon abgekühlt?

Hallo,

hat es bei euch schon gewittert?

Wir hatten heute bestimmt 5x Regen, aber nur so wenig das der Boden nicht ganz nass war. Ich hatte das Gefühl es zischt und der Regen steigt als Dampf wieder hoch.Es ist so schwül das ich denke mir bügelt jemand über den Rücken wenn ich auf den Balkon gehe.Um es etwas erträglicher zu machen steht hier eine Schüssel Tiefkühl-Himbeeren die ich gefroren lutsche und ich beobachte wie der Kältenebel davon aufsteigt.

Ich bin ja echt ne Frierhippe und kann Hitze gut vertragen, aber das ist mir zu heftig.

Wie ist es bei euch?

Bisherige Antworten

bei wem hat es sich denn schon abgekühlt?

Huhu,

Also gegenüber dem Nachmittag hat es sich schon abgekühlt ;-) Wir haben aktuell 27,8 Grad %) Sieht auch nicht aus wie Gewitter oder Regen. Hier sollen morgen nochmal 29 Grad werden und am Abend soll es dann regnen und gewittern. Ich hab echt heute irre geschwitzt auf Arbeit. Kannst du dir vorstellen wie schön warm das ist in einem 3m² großem Bad mit 2 Pflegekräften, einer Patientin und schön warmem Wasser in der Badewanne? :HEADSHOT:

Liebe Grüße aus Sachsen von Klaudia die ab heute bis zum 30.08. Urlaub hat [:-} [:-} [:-}

bei wem hat es sich denn schon abgekühlt?

Hier in Mittelfranken isses auch uuuuuuuuuuuuuuuuunerträglich %)
Nich falsch verstehen,ich mags auch lieber wenn es warm is,aba das im Moment is grad etwas viel des Guten...
Ich hab auch schon die rechnung bekommen,vom vielen ins ad gehen und der vielen Sonne,hab mir nämlich ne Bindehautentzündung gefangen glaub ich.
Heute nachmittag dachte ich noch es wäre "nur"meine Chlorallergie,weils im Wasser unerträglich war,abab mittlerweile denke ich doch eher dass es ne Entzündung is %)
Nehme schon fleissig Euphrasia Globuli,und hoffe dass sie schneeeeeeeeeeeeeeeeeell helfen,kann ich nämlich grad gar net gebrauchen.
Haben ab Samstag endlich Urlaub und haben näxte Woche soooooooooooooooo viel vor und natürlich hauptsächlich an der frischen Luft und hpffentlich Sonne....
Liebe Grüsse
Tanja,die sich ausnahmsweise mal über nen richtigen Rummmmmms freuen würde

bei wem hat es sich denn schon abgekühlt?

Wir haben es gestern gut ertragen; waren den ganzen Tag im Waldschwimmbad (da gab es auch genug Schatten und etwas angenehmen Wind vom Wasser).
Normaler Weise sitzen mein Mann und ich abends noch auf der Terrasse, aber gestern haben wir dann mit den Kindern im Wohnzimmer Cluedo live gespielt; es war draußen nicht zu ertragen.
Drinnen aber wohl; unser Haus war drinnen angenehm kühl.
Heute soll es regnen. Ich bin gespannt wann! Momentan haben wir schon wieder fast 20 Grad. Es braucht dringend Regen; unsere Wassertonnen sind leer!
GLG von Betsy

Hier gießt es jetzt wie aus Eimern und ich kam...

...gerade vom Friseur. Da hat nicht mal ein riesiger Schirm viel geholfen :DEVIL:
Liebe Grüße, Klaudia die jetzt Kuchen backen wird

Betsy: dein Birnenkuchen :KISSING: :KISSING:

Tja, meine Friseurin kommt dann um 15 Uhr zu mir nach Hause...

.... :-P .

Wir hatten hier um 12 Uhr ein Gewitter. Kurz, aber knackig. Silas hat mich gefragt, ob es jetzt schon abends ist, so dunkel war es :-) . Unsere Regentonnen sind wieder voll [:-} .

Ich hab übrigens gerade einen Pflaumenkuchen aus dem Ofen geholt; von meinen eigenen Pflaumen. Das riecht hier vielleicht lecker *hmmm*.

GLG von Betsy, bald wieder rappelkurz geschnitten.......

Tja, meine Friseurin kommt dann um 15 Uhr zu mir nach Hause...

Guten Morgen!

Na biste wieder schick? Ich fühl mich auch endlich wieder wohler. Aber sie sollen halt wachsen. Das wird trotzdem nicht so einfach. Mal sehen ob ich das durchhalte. Aber von den ganz kurzen Haaren will ich jetzt mal wieder weg.

Pflaumenkuchen hab ich auch hier. Den hat mein Papa gebacken. Ich hab was von dem Birnenkuchen hochgegeben und hab dafür Pflaumenkuchen bekommen.

So meldest dich heute noch? Ich muss heute Nachmittag mal `ne Stunde auf Arbeit. Da muss ich einspringen weil jemand krank geworden ist. Dann wollen wir im Garten mit meiner Mama und meiner Oma Kaffee trinken und anschließend ist da Sommerfest in der Anlage.

Bis später, Klaudi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen