Suchen Menü

bei uns ist Weltuntergang

Hallo,

schaut mal wie bei uns der Himmel brodelt:

das ist ne liegende Windhose, wenn die genug Rotation hat wird sie schneller und ich renn in Keller!

Und jetzt stürmt uns hagelt es auch noch, drückt mal die Daumen das die Tanne vor unserem Fenster nicht in unser Bett fällt.

LG, Ute

Bisherige Antworten

Oh mein Gott...

Hallo Ute,

ist alles gut gegangen bei euch? Da würd ich auch nur noch mit allen in den Keller auswandern *bibber*

GLG,Ina...Nov/Dez 03

Oh mein Gott...

Hallo Ina,

schön das du hier auch mal wieder schreibst.

Ja, hier ist alles klar, die Bäume stehen noch. Der Spuk war nach 20 Minuten vorbei und wir hatten eine ruhige Nacht.

LG, Ute

bei uns ist Weltuntergang

Hallo Ute,

also ich kann inzwischen aus Erfahrung sagen, um so schlimmer das hier bei uns aussieht um so harmloser ist es.

Bei uns wurde es gestern abend auch stockdunkel, es hat gestürmt, geregnet und gehagelt und das auch bestimmt ne Stunde, aber Gewitter kam nicht, bzw. es hat gegrummelt aber es war nicht der Rede wert.

Liebe Grüße Stefi

bei uns ist Weltuntergang

Tolles Foto! Zum Glück ist weiter nichts passiert.
VLG Andrea

Beeindruckendes Foto - glücklicherweise nix passiert! Bei uns hats nur ein bisschen geregtnet... LG,

bei uns ist Weltuntergang

Hallo Ute,

wirklich toll fotografiert!

Ich hatte gestern Spätdienst und war bis 22h15 in der Klinik. Da hat es "nur" heftig geregnet und ab und an in Ferne geblitzt.

Aber auf dem Heimweg, je näher ich an zu Hause kam, desto fieser wurde es: es hat permanent rundum geblitzt, war arg windig, Donnergrollen in Ferne und pünktlich zum Aussteigen ein Regenguß wie aus Kübeln. Und dabei liegen zwischen Klinik und zu Hause nur 5 km!!!

Aber es hat sich dann recht schnell wieder beruhigt, als ih gegen 12 ins Bett bin, war eigentlich nichts mehr und jetzt ist es häßlich grau, aber derzeit trocken. Mal schauen, was der Tag noch bringt...

Nächste Woche würde ich eigentlich gerne Julies versprochene Sommerfete starten in unserem Garten (die darf sie feiern statt Kindergeburtstag direkt vor Weihnachten...), aber da das ja draußen statt finden soll, muss ich erst mal die Wetterprognose abwarten, sonst wirds auf August verschoben %)

Wir können dann mit Stefi auch mal bald nach einem Termin schauen, hatten ja auch August anvisiert fürs nächste Treffen!

LG, Nicole

@Nicölschen

Huhu....bin ich froh, dass wir für Freitag einen Raum gemietet haben!!!!

LG,Ina...gleich m. Tanja i. RuhrPark ;-)

@Inaken

Wie RUHRPARK???? Ich denke, du steckst voll in Vorbereitung???? Da hast du noch Zeit für Ruhrpark?

Ich geh gleich mit Julie und Kerstin & Till schwimmen.

Bin auch froh, dass ihr einen Raum habt und ich nicht in Gummistiefeln kommen muss - hab nämlich keine :-D :-D

LG, Nic

bei uns ist Weltuntergang

Wow!

Ich finde solche Bilder immer sehr faszinierend und schön, obwohl ich natürlich auch um die Gefährlichkeit der Situation weiß.

Bei uns gibt es sowas nicht; wir leben hier in einem Gebiet, dass echt völlig frei von solchen "Naturwundern" ist. Auf der einen Seite wird es vom Fichtelgebirge abgehalten, auf der anderen Seite vom Erzgebirge.

Ich hab noch nie Hagelkörner gesehen, die größer sind als Erbsen. Letzthin war ich so beeindruckt, als es in Essen so gehagelt hat, dass der Winterdienst ausrücken musste. Wahnsinn.

Wir haben aber trotzdem ne Versicherung gegen Elementarschäden. Haben wir damals nach der großen Flutkatastrophe 2002 in Ostdeutschland abgeschlossen; man weiß ja nie was doch noch kommen kann durch Klimaerwärmung und Co........

GsD ist nix passiert und die Tanne steht noch bei Euch!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen