bei uns gehen die Windpocken um
Wir wollen in genau 2 Wochen in Urlaub. Habe echt keine Lust, das abzusagen.
Das Nachbarkind rennt hier draussen mit Windpocken durch die Gegend. Das finde ich echt nicht so toll.
Hatte hier schon mal jemand Windpocken trotz Impfung?
LG
Moni
Huhu,
meine 3 sind geimpft und Keiner hatte je Windpocken.
Aber sag mal,muss man Kinder einsperren wenn sie Windpocken haben??
lG Danny
nein, einsperren natürlich nicht. Aber ich würde Franzi nicht mit ner ansteckenden Krankheit draußen rumlaufen lassen. Höchstens in den Garten. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus alle ungeimpften anstecken. Da diese Impfung damals noch nicht von der STIKO empfohlen war ist Franzi z.B. nicht geimpft.
LG Andrea
Ja und es gibt ja auch SS!!! das fände ich auch nicht witzig! LG
oh sorry, soweit hab ich gar nicht gedacht lG
Hallo Moni,
als in unserem KiGa die Windpocken umgegangen sind, haben meine beiden sie nicht bekommen (geimpft). Ein geimpftes Mädchen hat sie bekommen, aber nur gaaaaaaaaaanz leicht.
LG Katrin
Bei uns sind sie im Kiga und bis jetzt halten die Impfungen der Jungs! LG
Hallo Moni,
wir hatten trotz Impfung Windpocken, war ganz schon ärgerlich, aber GsD die light-Version, so ca. 10 Pocken insgesamt. Soweit ich weiss, waren es bei uns einige Kinder mehr, die trotz Impfung sich angesteckt haben. Dann halte ich dir mal die Daumen, dass dem Urlaub nichts im Wege steht.
GLG Suzi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen