Suchen Menü

bei mir ist erst jetzt Ruhe eingekehrt;

Linchen hat noch im KIWA bis 18.30 Uhr gepennt, und ist dementsprechend erst jetzt wieder ins Bett,
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: bei mir ist erst jetzt Ruhe eingekehrt;

Was heißt hier "erst"? s.o.
LG, Ina

weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

Re: weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

emmi schläft schon seit 18.30 uhr aber auch nur weil sie keinen mittagsschlaf gemacht hat und einen powertag hinter sich ;O) ich weiß schon warum ich mein kind fettisch mache*lach* ich bin jetzt aber auch hundemüde und lese noch ein bischen meinen jamie weiter. gudde n8 und lg bianca

Re: weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

Hui,
fabian macht ein Jahr lang schon keinen Mittagschlaf mehr, und schläft trotzdem erst um ca. 20.30 Uhr fühestens ein;
lg Katha

Re: weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

emilia eigentlich auch nicht aber seit dem sie im kiga ist und in der woche um 6.15 uhr hoch muß, wird der tag doch sehr lange. deswegen versuche ich den nachmittag zu überbrücken und lasse sie gegen 18.30 uhr schlafen. macht sie den mittagsschlaf ist sie locker bis 22 uhr wach und der teufelskreislauf beginnt mit einem megaquakigem kind das am morgen logischerweise nicht hochkommt. lg bianca

Re: weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

"auch nur" ist gut! Ben macht schon lange keinen Mittagsschlaf mehr, sonst hätte ich noch bis nach Mitternacht Spaß. Und auf der Party sind sie auch rumgetobt wie die Verrückten, den ganzen nachmittag mußte ich aufpassen dass er nicht zu früh einpennt...
LG, Ina

Re: weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

wielange schläft er denn morgens?

Re: weil alle anderen schreiben, seit 19 h ratzen alle

In der Woche wecke ich beide um 6:30. Heute hat er bis 8:00 geschlafen.
Ich weiß, ich könnte ihn auch am WE um 6:30 wecken, nur muß ich ja auch irgendwann mal meinen Schlaf bekommen. Gestern hat er so gegen 21:30 geschlafen und dann kann ich ja auch nicht gleich ins Bett...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen