Suchen Menü

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

Bisherige Antworten

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

Huhu,
na, schreit sie nicht immer hier, wenn Krankheiten verteilt werden ;-)? Also meine schon...
Wie geht's Euch sonst?
Maxim war gestern bei seinem 2. Test (WET). Nun hat er schon für den EINEN Test 2 Stunden gebraucht und ist immer noch nicht fertig. Gestern haben wir für den WET-Test nun noch einen Zusatztermin bekommen. Also brauchen wir schon für den 1. Test drei Stunden :-(! Sie sagt, mit Maxim isses sehr schwierig, er möchte nicht richtig mitmachen. Tjaaa, wundern tut's mich nicht - das haben die in der MHH auch schon festgestellt *seufz*. Wann ist Eure Auswertung? Oder war die jetzt schon?
Liebe Grüße
Denise

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

huhu,
mach dir nichts draus,uns ging es ja auch so ;-)
ende des monats hba ich den auswertungstermin *seufz* ansich ja freitag,aber der wurde von denen ja verschoben
weißt du was ich heute klasse fand?jean im auto als ich sie abholte:"mama,michaela (erzieherin) hat gesagt das heute mittwoch ist,oder?"...ich :"ja das stimmt"...jean"mama,dann muß heute doch maxim kommen,oder?" (oder scheint derzeit ihr lieblingswort *ggg*) ...ich:"öhm ja meist kommt er mittwochs"...jean" ja und wenn nicht dann freitags,oder?"
liebe grüße petra

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

Hi,
das beste war noch, als sie mich gefragt hat, ob Maxim nix erzählen könnte (??!). Ich meinte, klar kann er - er quatscht den ganzen Tag. Na ja, sie wollte gerne von mir wissen, ob er ES (was denn??) nicht kann oder nicht will. Ich hab dann gesagt, dass ich ja nicht dabei bin und gar nicht weiß, was er machen soll und deswegen auch nicht weiß, ob er ES wirklich nicht kann oder nicht WILL. Aber erzählen wollte sie trotzdem nicht, was sie machen :-X
Am Ende kommt dann wahrscheinlich raus, dass er gar nichts kann - so wie in der MHH - und ich weiß, dass er das meiste damals in der MHH sehr wohl konnte, nur eben kackfrech immer meinte: Kann ich nicht / weiß ich nicht. Na ja, und ich hab die Befürchtung, dass es nicht besser wird bei den nächsten Tests, denn er hat schon gesagt, dass er nicht mehr da hin will und das ist schon ein sicheres Zeichen dafür, dass er noch mehr dicht machen wird. Er WILL sich einfach nicht testen lassen - nur wie soll man ihm dann helfen :-( ? Die einzige, die super mit ihm arbeiten konnte, war seine Logopädin - von DER würde er sich bestimmt testen lassen *seufz*...
Wann hast Du denn Zeit? Und hast Du zufällig am Mittwoch, den 18.6. Zeit? Da haben wir jetzt unseren Zusatztermin von 11 - 12 Uhr. Und weil der Termin so wahnsinnig günstig liegt, geht Maxim den Tag nicht in den Kindergarten und wenn Du Zeit hast, könnte ich danach arbeiten gehen?!
Liebe Grüße
Denise

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

huhu,
na das ist ja schöner mist....aber was solls?was willste machen?nichts kannste machen.ich denke einfach maxim sucht sich eben die menschen aus mit denen er etwas machen möchte und das würden wir erwachsenen ja auch tun.
jean mochte die erste logopädin in der mhh wohl auch nicht,den jetzigen schon....
ansich habe ich mir immer die mittwoche (????) freigehalten,auch heute *sfg* von daher gehe ich mal davon aus das es klappt.sag morgen nochmal am tage bescheid,dann bin ihc unten und kann in meinen kalender gucken
hihi weißte was mir heute passiert ist?ich habe vor zwei wochen nach metabolic balance eine mail wegen meinem blogg geschickt,ob ich den namen benutzen darf und die infors die ich da preis gebe,nicht das ich wie quali so einen von ww auf den deckel bekomme....sie schrieb mir eine mail das sie sich den blogg mal in ruhe anschaut.heute bekam ich ein päckchen mit dem neuesten kochbuch von denen und einen netten brief wie sehr ihnen mein blogg gefällt und was ich für tolle erfolge habe und voll gelobt haben sie mich gggg fand ich total lieb,hätten ja auch einfach eine mail schicken können mit ich darf den namen benutzen (oder eben auch nicht ggg)....das buch stand bei amazon auf meiner wunschliste,denn ich konnte mir das derzeit nicht leisten.nun habe ich es bekommen *freu*
liebe grüße petra

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

Tja, nur später im Leben kann er sich das auch nicht aussuchen. Er kann ja nicht in der Schule sitzen und nur Löcher in die Luft gucken, weil er seine Lehrerin nicht mag :-( - da mach ich mir schon wieder Gedanken, wo das hinführen soll mit meinem "untestbaren" Kind. So'n sturer Bock, echt! Sagt da kaum zwei zusammenhängende Worte und kaum sind wir im Auto quatscht er mir die ganze Fahrt die Ohren voll!
Na ja, ich muss mittwochs ja nicht arbeiten. Ist ja nicht mein fester Arbeitstag, aber ne super Sache, um meine Minusstunden auszugleichen und Maxim freut sich ja, wenn er zu Jean kann. Ich will's Dir aber weiterhin einfach nicht jede Woche zumuten!!!
Hey, das ist echt super lieb von denen! Ich sag ja: Eine bessere Werbung können die sich doch gar nicht wünschen! Und Du hast das ja auch toll gemacht. Dafür hast Du wirklich ein Buch als Geschenk verdient und nicht nur ne olle Mail!
Liebe Grüße
Denise

Dann drück ich Daumen!!!Simon hats leider auch erwischt:-( GLG

urgs,armer wicht...und wie fassen die beiden das auf????gute besserung!!!!LG

...und wir haben wieder Kopfläuse ;0(

Hi,

also nicht wir, sondern sie sind in unserer Kiga-Gruppe! Ich bin auch sehr erfreut. Reicht es nicht dass man sich momentan mit Zecken rumärgern muß?:HEADSHOT:

LG,

Birgit

...und wir haben wieder Kopfläuse ;0(

huhu,
also DAS und zecken sind mein persönlicher alptraum *grusel* ganz doll auf holz klopf das wir verschont bleiben!
in der ersten gruppe bei uns ist bindehautentzündung,in der mittleren scharlach und in unserer gruppe ringelröteln....da jean in der mittagsgruppe ist,wo alle zusammen kommen die länger bleiben,bin ich mal gespannt was sie mit nach hause gebracht hat....
liebe grüße petra

...und wir haben wieder Kopfläuse ;0(

Hi Petra,

und bei den Ringelröteln seid ihr auch ganz schön lange in der Warteschleife... Wir hatten sie letztes Jahr im Kiga und es hat ewig gedauert bis die durch waren :-X

Wir hätten in der anderen Gruppe noch Magen-Darm zu bieten. Interesse?

Liebe Grüße,

Birgit :HEADSHOT:

und hier gibts windpocken

sebastian hat sie vor über 2 wochen vom kiga mitgebracht, jetzt hat sie julian bekommen *grmpf*
liebe grüsse und daumendrück das ihr verschont bleibt
michi

oh weh,dann mal gute besserung!!!!!!liebe grüße

bei jean im kiga sind nun auch die ringelröteln angekommen...bin ja mal gespannt ob sie hier geschrieen hat.LG

Hallo Petra,

dann drück ich mal die Daumen, dass Jean verschont bleibt. Elena hat es GsD fast überstanden, an den Beinen hat sie ein wenig Ausschlag.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen